Seite 587 von 1569 ErsteErste ... 874875375775855865875885895976376871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 15687
    Eisenbeißer/in
    du nimmst ja nicht unendlich viel wasser auf, evtl so 2kg.
    Und da du ja jede Woche wiegst, hast du ja nach der Einnahme deine Referenzen untereinander.

Und vor deinem SpirngBreak einfach Kreatin aussetzen und gut is...

75-kg-Experte/in
    Top, dank dir!

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Kreuzheben

bis jetzt mach ich die wie wahrscheinlich alle hier mit 20kg oder 25kg scheiben, die haben einen ordentlichen durchmesser wenn hantel so am boden aufliegt. nun die frage: wenn ich jetzt da 10kg scheiben dranhänge, kann ich beim heben, da es ja tiefer ist, keinen geraden rücken mehr machen! ist das normal, oder bin ich einfach nicth beweglich genug?
    auf was kommts an? welche höhe vom boden weg mit stange ist eigentlich normal, und ab wann ist es nicht mehr möglich mit geradem rücken zu heben?
    ??

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bei Olympiascheiben ist die Höhe der Stange bei 28cm. Die ist auch optimal.
    Wenn du kleinere Scheiben hast, einfach was darunter legen, weil tiefer ist hier nicht zu empfehlen. Das macht auf Dauer nur Ärger und bringt nicht wirklich mehr.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Du wolltest sicher 22cm schreiben oder? 28 sinds nämlich nicht vom Boden zur Stange.
    Die großen Scheiben haben nur 45cm Durchmesser.

Gruß

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Logisch dafür sind sie ja da.

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Hey nachdem ich lange Zeit mit nem 2er-Split trainiert hab (auch viele Isos etc.) und die Grundübungen vernachlässigt hab, trainier ich jetzt seit einigen Wochen mit dem WKM-Plan.

Mein Problem: Mein Körper macht nicht so ganz mit
    ... starker Schwindel bei Kniebeugen und eineinhalb Tage komplette Powerlosigkeit, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit nach beiden TEs. Ist meiner Meinung nach die Folge der Kniebeugen (3x8 à 100KG) und des Kreuzhebens (3x8 à 100KG). Kraftmäßig bin ich hier noch nicht am Ende, aber vielleicht sollte ich nicht so sehr auf die Kraft achten, sondern mich ungeachtet dessen trotzdem erst langsam wieder daran gewöhnen?

Technik scheint mittlerweile zu stimmen, (wobei, woher kommen dann die Kopfschmerzen?) nur mit der Atmung bei den Kniebeugen hab ich Probleme. Atmet ihr auch während der einzelnen WH (runter ein, hoch aus) oder nur zwischen?

Vielen Dank schonmal! Gruß

Sportbild Leser/in
    Seit ich wieder trainiere, schwitze ich manchmal in der Nacht wie sau!
    Habe dabei keine Albträume, mir ist nicht zu warm oder kalt, deshalb kann ich es mir leider selbst nicht erklären. Früher beim Training war das nie so, da habe ich aber auch überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet.
    Liegt das eventuell daran, dass ich wegen der Massephase momentan einfach mengenmäßig viel mehr esse? Dass das in Kombination mit dem Train irgendwie eine neue Belastung für den Organismus ist oder so...

Vielleicht hat ja wer von euch ähnliche Erfahrungen machen können und weiß, woran es liegt oder ob das anfangs auftreten kann.

Flex Leser Avatar von mike1983
    termogenese

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    termogenese
    Uff, das ging ja fix! Danke, scheint grundsätzlich, Wikipedia nach zu urteilen, plausibel zu sein!
    Da die Stoffwechselaktivitäten in Zukunft aber nicht nachlassen werden, wenn ich weiterhin fress_e und trainiere, kann es also durchaus der Fall sein, dass ich während meiner gesamten Trainingszeit manchmal beim Pennen am Ölen bin ? Ist ja eklig.

Früher war das bei mir nie so, wenn ich mir mal die Wampe vollgehauen hab. Schätze das liegt dann wohl tatsächlich an der Kombination mit Training.

Danke dir jedenfalls.

Seite 587 von 1569 ErsteErste ... 874875375775855865875885895976376871087 ... LetzteLetzte

Lesezeichen