Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152
  1. #131
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Es verstehen nunmal gewisse leute nicht das es menschen mit einem genetik-lottogewinn gibt.
    Doch doch, das sehen auch noch viele ein. Worans dann aber bei fast allen hapert ist die Einsicht, dass derjenige auf den man neidisch ist eben nicht nur durch Stoff oder Genetik so gut ist wie er ist.

    Aber es ist halt schwer das eigene Training, die eigene Ernährung und die eigene Einstellung objekitv zu analysieren.

    Mal etwas übertrieben: Man geht im Training nicht an die Grenze, das überlastet ja das ZNS, man macht nur 3 Übungen weil mehr ist ja sinnlos, man isst bloß 1,5g Protein weil das ja ausreicht, man macht kein Cardio weil das Muskulatur verbrennt und die zwei wöchentlichen McDonalds Besuche rechtfertigt man als Refeed. Und dann ist man davon überzeugt, dass man alles rausholt, während man objektiv betrachtet wenig und dann noch luschig trainiert, sich nicht annähernd wie ein Bodybuilder ernährt, zu faul für Cardio ist und öfter bei McDonalds isst als so mancher Nichtsportler.
    Und wenn jemand wirklich BB lebt, dann kommen entweder die Stoff- und Genetikkommentare (die ja nicht immer falsch sind, nur die Intention ist die falsche) oder Kommentare wie "der hat ja kein Leben mehr, ich geh lieber saufen und schlepp alle Weiber ab".


    Anmerkung: Die obige Aussage richtet sich nicht gegen HST, Refeeds oder Cardiogegner. Ich bin aber der Meinung, dass viele sich Theorien so zurechtlegen, dass sie ihnen ein möglichst einfaches Leben ermöglichen.

    Gruß, Joe

  2. #132
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.


    selbst wenn das wahr sein sollte mit dem stoff, was bringt es IHM? Er weiss ja ganz genau was er gemacht hat und was nicht und wenn er sagt er STOFFT NICHT, dann müsen wir das glauben, außer wir haben eindeutige beweise, die dagegen sprechen (postings im roidforum wo er von seiner kur berichtet etc.).

  3. #133
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.


    selbst wenn das wahr sein sollte mit dem stoff, was bringt es IHM? Er weiss ja ganz genau was er gemacht hat und was nicht und wenn er sagt er STOFFT NICHT, dann müsen wir das glauben, außer wir haben eindeutige beweise, die dagegen sprechen (postings im roidforum wo er von seiner kur berichtet etc.).
    ihr laßt euch alle viel zu sehr verleiten.
    ihr könnt das was die sagen einfahc überlesen^^ is noch vile einfacher und kostet niemanden zeit...

    btw für 16 gefällt mir das auch schon ausserordentlich gut.
    würde allerdingsauch sagen das du keine 16 bist, sondern eher so um die 18 rum. aber gibt viele leute die älöter aussehen als sie sind, ist ja dann positiv bei dir.

    mfg und hart ran ans eisen!!!

  4. #134
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Interessiert keine Sau, ob Stoff oder nicht. Das macht die Bilder nicht besser oder schlechter.
    Posing und Schuhwerk (Birkenstock) wären noch zu überarbeiten

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.
    man ruhr, halt mal einfach den rand. du nervst gewaltig mit deinen klugscheizer tips, nimm dir mal ein beispiel an dem body vom lil'musc und geh mal richtig pumpen.

  6. #136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.
    man ruhr, halt mal einfach den rand. du nervst gewaltig mit deinen klugscheizer tips, nimm dir mal ein beispiel an dem body vom lil'musc und geh mal richtig pumpen.

  7. #137
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    1
    Hi lil'musc
    Es ist schon echt beiendruckend zu sehen wie in zwei jahren durch
    richtig hartes training,zielgerichteter und disziplinierter ernährung,
    genügend erholung ,einem bisschen "positivem verrücktseins" und einer guten veranlagung aus
    einem "50-60kg-jüngelchen" ein ernst zu nehmender BBler werden
    kann.
    Die ganzen möchtegern-lolli-bbler und disco/schwimmbadpumper ,die
    nur aus mittel zum zweck trainieren nämlich dem auffallen und
    der gesteigerten aufmerksamkeit auf sie ,die keine fortschritte
    machen und dann damit kommen das leute wie lil'musc NUR ne gute
    veranlagung haben oder stoffen sollten hier lieber schweigen denn
    hier geht es um BODYBUILDING und nicht um leute die wegen
    ihren minderwertigkeitskomplexen trainieren.
    Genauso die leute die hier nur was an den outfits zu kritisieren
    haben - leute ihr seit hier auf BBszene und nicht in nem balett
    oder fashion forum also schweigt lieber und verzieht euch wenn
    ihr nicht mehr zu sagen habt(möchte mit dieser kritik keinem
    zu nahe treten).
    gruß und respekt vor der leistung
    luggi - dein bester freund und gelegentlicher trainingspartner

  8. #138
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.
    man ruhr, halt mal einfach den rand. du nervst gewaltig mit deinen klugscheizer tips, nimm dir mal ein beispiel an dem body vom lil'musc und geh mal richtig pumpen.
    ich habs dir heute schonmal gesagt, du hirni, halt doch einfach mal dein maul wenn du hier nix zu sagen hast, ok?

    bei persönlichen differenzen schick mir nee PM oder weiss der geier, aber halt dich mit deinen schwachsinns kommenatren zurück, ok!?


    was soll sowas? die blöde anmache kannste dir stecken du troll, hier gehts um lil music und nicht um so nen asitürken wie dich der in jedem thread nonsens postet, ok?


    Werd mich zu der sache jetzt hier auch nichtmehr äußern, schade um den thread.


    @ luggi:

  9. #139
    Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    71
    danke großer für den super posting und deine unentbehrliche Unterstützung in allen Bereichen die mich nun schon seit der Kinderstube munter halten .Bis später. ciao

  10. #140
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Ach, wenn mer schon offtopic sind:

    Kindergarteeeeeeeeenn ..

    lil musc: geil!

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Veränderung / 19 Jahre / 170cm
    Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:20
  2. Meine Transformation 2-3 Jahre
    Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:50
  3. Meine 3 Jahre mit den Gewichten
    Von Andy2000 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:59
  4. Ist meine Kraft für 2.5 Jahre Tarining ok?
    Von Rock Hard im Forum Kraftsport
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele