-
Gesperrt
 Zitat von Fliegenklatsche
Warum? Willst du ein neues Betriebssystem programmieren?
Betriebssysteme sind normalerweise eher Assembler-nah programmiert
-
Keine Arme - Keine Kekse
Wenn ich irgendwann was richtiges Programmiere und damit reich werde, spende ich 15k € für den Athletenpott
-
Verrat uns mal, woher du deine Lernmaterialien hast bitte.
Geändert von alkmaster (28.02.2013 um 16:06 Uhr)
-
Power User
kann dir da auch ein buch empfehlen... mich hat programmieren immer total gelangweilt, vielleicht waren es auch nur die profs, auf jeden fall war ich zwei mal in der C++ vorlesung (da hat mich dir professorin schon total aufgeregt und ihre stimme ging gar nicht), das erste mal und zur prüfung und nur ein wenig mit dem buch gearbeitet... vier gewinnt hat funktioniert, somit kann es so schlecht nicht sein 
HHH
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von alkmaster
Verrat uns mal, woher du deine Lernmaterialien hast bitte.

Nicht durch den Namen erschrecken lassen, die Beispiele sind halt an Spielen ausgerichtet. Aber die Grundlagen werden gut vermittelt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
Betriebssysteme sind normalerweise eher Assembler-nah programmiert
Naja. Seit UNIX eigentlich nicht mehr. 
(also seit den frühen 70er)
-
Bücher, pfui danke für die Tipps
nach der zigsten Recherche, warum zum Henker ich lieber python statt c++ lernen sollte, bleib ich bei der ersteren sprache (leicht zu erlernen, Statistik und mathe kanns fast so gut wie matlab/mathematica, Alternative zu R, das mit großen Datensätzen ned klarkommt)
-
Keine Arme - Keine Kekse
Hier gehts um C++ 
Falls jemand mir kleine Aufgaben stellen möchte, quasi als Übung, würd ich mich freuen. Aber denkt dran, ich kann nur das, was ich bisher gepostet hab.
-
75-kg-Experte/in
Programm bei dem man einen Text und ein Passwort eingibt und der Text dann mithilfe des Passworts ver/entschlüsselt wird.
-
Ick glob es hackt
 Zitat von cyberknight
Naja. Seit UNIX eigentlich nicht mehr. 
(also seit den frühen 70er)
Danke 
 Zitat von Doppelbock
Nicht durch den Namen erschrecken lassen, die Beispiele sind halt an Spielen ausgerichtet. Aber die Grundlagen werden gut vermittelt.
Sieht schon ma jut aus
Geändert von Fliegenklatsche (07.03.2013 um 18:38 Uhr)
..... Diät läuft .....