-
Sportbild Leser/in
Booster schlagen ja bei jeden verschieden an
Ich möchte ungern eine ganze Volle Dose kaufen und dann traurig bemerken das er bei mir null anschlägt.
Wo kann ich den Proben herbekommen außer bei Bestellungen ?
Hab heute 1 scoop vom Powerbar Charger probiert, hat bei mir nciht wirklich gewirkt, hatte anfangs immer wieder einen Tunnelblick, pump war gering da, Kraftsteigerung eher nicht.
Geschmack war fürchterlich aber ging mir am Hintern vorbei..
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit aps mesomorph??? Und wie ist es eigentlich wen man es aus dem Ausland bestellt, gibts Probleme mit dem zoll??
-
http://www.zecplus.de/kickdown-78
Am Montag wird der getestet. Bin gespannt, vom Inhalt her sieht Kickdown wie der beste legal erhältliche Booster aus! Werde berichten.
-
arbeitest du da?
Du hast bestimmt in +3 threads nun werbung gemacht
-
Nein ich arbeite nicht da. Werde auch nicht gesponsort oder so lol
bin nur sehr überzeugt vom Konzept etc. Und hab nur in den jeweiligen Threads die jeweiligen Produkte empfohlen
-
 Zitat von fasty
arbeitest du da?
Du hast bestimmt in +3 threads nun werbung gemacht 
Das habe ich mir auch gedacht   auffälliger gehts kaum. Vor allem weil es die seite gerade mal seit Donnerstag gibt und promo da seeeeeehr unwahrscheinlich ist.
-
 Zitat von Georgy
Das habe ich mir auch gedacht    auffälliger gehts kaum. Vor allem weil es die seite gerade mal seit Donnerstag gibt und promo da seeeeeehr unwahrscheinlich ist.
Soll ich jetzt noch ein halbes Jahr warten bis ich guet Produkte teste und empfehle? o_O
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Das habe ich mir auch gedacht    auffälliger gehts kaum. Vor allem weil es die seite gerade mal seit Donnerstag gibt und promo da seeeeeehr unwahrscheinlich ist.
ja find ich auch eigenartig..da die inhaltstoffe nix neues sind ähnelt strong nur paar unterschieden..
-
 Zitat von TheZilla
ja find ich auch eigenartig..da die inhaltstoffe nix neues sind ähnelt strong nur paar unterschieden..
ja genau nur ein "paar Unterschiede" Dann ähnelt sich deiner Meinung nach jeder Booster mit einigen Unterscheidungen?
-
 Zitat von bb-romeo
ja genau nur ein "paar Unterschiede"  Dann ähnelt sich deiner Meinung nach jeder Booster mit einigen Unterscheidungen?
kann man aktuell so sagen jap.
Oder willst du mir erzählen dass zwischen Maximize Intense, Strong, Vpx Shotgun oder oder oder außer ein bisschen mehr beta alanin, hier und da weniger oder mehr creatin, 150 200 oder 300mg coffein und ein bisschen citrum aurantium da irgendwas anderes drin ist?
Und dass man das spürt?