-
75-kg-Experte/in
Hallo Joop,Ich nehme während der Kur und auch noch danach t. 300mg Asperin Protekt,das hält die roten Blutkörper geschmeidig,so das es nicht zu einer Thrombose kommen kann.Mein Hämoglobin ist bei 19,1 und mein Hämatokrit bei 59 wie hoch sind eigentlich Eure Werte??
-
Eisenbeißer/in
HI, trink doch einfach mehr, dann wird dein Blut auch dünner.!
-
Marcumar....
Aber warum?!? Kann mir jemand erzählen warum ihr blutverdünnungsmittel nehmen wollt?!
Wenn man das nicht vom Arzt kontrollieren lässt kann das echt gefährlich werden.
Ich kenne mich da aus.
Schliesse mich meinem Vorredner an: Einfach mehr Wasser trinken
-
 Zitat von wastel12
Hallo Joop,Ich nehme während der Kur und auch noch danach t. 300mg Asperin Protekt,das hält die roten Blutkörper geschmeidig,so das es nicht zu einer Thrombose kommen kann.Mein Hämoglobin ist bei 19,1 und mein Hämatokrit bei 59 wie hoch sind eigentlich Eure Werte?? 
Das ist rel. hoch.dürfte auch hohe Werte haben,die ich nicht genau kenne,auf jedenfall habe ich bei einer Trainingssession bei der Hitze 3Kg Gewicht verloren,trotz trinken und allem und fühlte mich so,als ob Blutverdünner nehmen,nicht das dümmste auf der Welt zu sein scheint.
-
 Zitat von Shorty
Und wieso sollte Macumar schwächer als Heparin sein, es wirkt halt nur anders...
Zieh dir Rote Liste & Fachinfo rein, dort wird klar dass niedermolekulare Heparine potenter sind.
-
Plogenzym aus der Apo
-
ASS-100
Das ist rezeptfrei und eigentlich auch unbedenklich! Zu Vorsorgezwecken 1 Tabl. am Tag und gut ist!!
Gruß Dragon