-
 Zitat von Nap
Ich finde die beste Kombination aus Masse, Definition und Proportionen sollte gewinnen. Dabei sollten alle Punkte gleich wichtig sein. Und wenn man aussieht, als ob man einen Fußball verschluckt hat, fällt Punkt 3 schonmal weg.
warum dieses?
trotz aufgeblähten bauch kann man noch eine tolle linie haben (breite schultern, schmale taille)
und das ist finde ich bei coleman noch immer der fall
er ist in punkto masse der beste, in punkto definition vielleicht gaaaanz knapp nicht der beste, und punkto proportionen..
in den rückenposen ist er unschlagbar, von vorne (double biceps und lat spread) isser ebenfalls imo der beste, und auch die bauchpose wirkt bei ihm beeindruckend, gibt kaum wen, den ich in der pose vor ihn setzen würd
die einzige schwäche sind die side posen
wenn man alle kriterien zusammenrechnet, und mit den stärken und schwächen anderer athleten vergleich, kann man einfach auf keinen anderen kommen der alle punkte so gut vereint wie ronnie
er ist ein guter mr. o, wer sich beschweren will, sollte sich eher mal einen mr. o vor 10 jahren anschaun, und sich fragen warum yates überhaupt in den top 3 landet