-
Neuer Benutzer
 Zitat von MacLino
@diggiplaya
vielen dank für den vorschlag...aber wie meinst du das genau mit dem bauch?
Ich würde Schwachstellentraining betreiben:
Mo -> A: Brust / Trizeps / Bauch
Mi -> B: Schultern / Bizeps / Bauch
Fr -> A ...
Das 8 Wochen lang, und du wirst dich im Bankdrücken steigern. Danach wieder normal trainieren..
Ich hab dir hier mal ein paar Übungen rausgesucht: http://www.marcfitt.com/category/abs-workout/ Würde ich alternierend mit reinnehmen, dann passts auch mit dem Sixpack.
-
Sportbild Leser/in
@ diggiplayerz
vielen dank für den vorschlag. wusste garnicht, dass es so ein konzept gibt.
Ist dies auch von anderen Usern zu empfehlen?
Gut KB oder KH ans Ende sind auch eine gute Alternative. danke
-
 Zitat von MacLino
@ diggiplayerz
vielen dank für den vorschlag. wusste garnicht, dass es so ein konzept gibt.
Ist dies auch von anderen Usern zu empfehlen?
Gut KB oder KH ans Ende sind auch eine gute Alternative. danke
Auch wenn man wirklich lange braucht um es wirklich einzusehen:
Bauchtraining ist gut und okay, aber absolut nicht notwendig fürn geiles sixpac. Das macht man über den KFA.
Ich habe keine lust und Zeit mir jetzt da die seite durchzulesen, aber die erfahrung sagt dass alles was Abstraining 2.0 und sixpacworkout usw heißt für die müllonne ist und nix mit bb zu tun hat. Die typen auf den Videos haben meist nen super niedrigen KFA, was gut ist, aber nichts mit den abs zu tun hat.
Daher sollte man vielleicht seine bauchmuskeln trainieren wenn man das will, aber ich würde meinen plan in keinster weise danach gestalten. Ich machs seit jahren gar nicht, jetzt muss ich es wieder mehr machen was aber mit rückenproblemen und so weiter und nichts mit optik zu tun hat.
Ansonsten sagt so eine aufteilung:
Burst/Bizepes/ bauch doch gar nichts aus.
Wie viele sätze, wie viele wdh, was für satzpausen? Wie lange pause zwischen den TEs was für übungen und und und.
Dann sind 8 wochen ein kein zeitraum. Und ich lese da nirgends das wort Beintraining.
-
 Zitat von Georgy
Ich habe keine lust und Zeit mir jetzt da die seite durchzulesen, aber die erfahrung sagt dass alles was Abstraining 2.0 und sixpacworkout usw heißt für die müllonne ist und nix mit bb zu tun hat. Die typen auf den Videos haben meist nen super niedrigen KFA, was gut ist, aber nichts mit den abs zu tun hat.
Post doch mal en paar Bildchen von dir, groß reden kann hier jeder. Hätten mir früher so Sprüche gedeut, hätten wir direkt eins auffe Freße gekriegt.
-
Flex Leser
 Zitat von Delangetünn
Post doch mal en paar Bildchen von dir, groß reden kann hier jeder. Hätten mir früher so Sprüche gedeut, hätten wir direkt eins auffe Freße gekriegt.
Das haste. Dritter Beitrag auf der Seite:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=71901&page=19
Hoffe es ist erlaubt Georgy .
Geändert von Zuckizk (07.03.2013 um 22:58 Uhr)
-
 Zitat von Delangetünn
Was hat meine Optik denn mit einem schlechten trainingssystem zu tun ?
@Zuckizk: Klar kannste machen, wenn er dadurch dann alles glaubt was ich sage