-
BBszene Kenner
2-3x Fußball, unfassbar...
Ich hab in meinem ersten Krafttrainingsjahr 10kg aufgebaut, wöchentliches Training sah so aus:
- 1-2h Joggen
- 8h Rudern (in den Ferien bis zu 20h!)
- 4h Krafttraining
Nach deiner Theorie müsste ich nach dem Jahr weg sein 
Das bissle kicken ist doch ein Witz und spielt für Anfänger absolut keine Rolle. Wenns ihm Spaß macht soll er 2-3 kicken, 3x pumpen und genug essen, fertig.
Man kanns auch übertreiben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
2-3x Fußball, unfassbar...
Ich hab in meinem ersten Krafttrainingsjahr 10kg aufgebaut, wöchentliches Training sah so aus:
- 1-2h Joggen
- 8h Rudern (in den Ferien bis zu 20h!)
- 4h Krafttraining
Nach deiner Theorie müsste ich nach dem Jahr weg sein
Das bissle kicken ist doch ein Witz und spielt für Anfänger absolut keine Rolle. Wenns ihm Spaß macht soll er 2-3 kicken, 3x pumpen und genug essen, fertig.
Man kanns auch übertreiben
So siehts aus. Manche haben echt überhaupt keine Ahnung, zu was der menschliche Körper in der Lage ist bzw. sein sollte...
-
60-kg-Experte/in
Naja ich hab ihm (von einem Artikel hier übernommen) 25Kg versprochen und er willigte ein.
Dass man dennoch zunimmt, mag ja sein... Aber 25Kg wird er doch so nicht erreichen.
Alle reden von Übertreiben Ich sehe es nunmal so. Ich denke MIR würde Fußball sogar stark zugute kommen, aber bei ihm ist das Problem, dass er einer derer ist die das x-Fache von dem was ich esse, zu sich nehmen könnten, und immernoch schlank bleiben, darum gehts.
Und ich würde hier nicht zum ersten mal lesen dass es bei solchen Kerlen heißt, Couch aufsuchen!
Gruß