Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen

Der Jung spielt aber gerne Fußball. Das macht er i.d.R. 2-3 mal die Woche. Ich sagte ihm, 1 mal die Woche okay, aber da er soviel Probleme mit dem zunehmen hat, sollte er es lassen. Denn es sieht so schon nach einer massiven Aufgabe aus, alles dass täglich rein zu bekommen was er braucht um zu zu nehmen. Da wird das was er an Fußballtagen essen muss ENORM. Voralledingen geht das finanziell auch ins unermessliche.

Das heißt, Cardio jeglicher Art meiden und wenn dann 1 mal die Woche.

Dazu gehört, dass die Freundin halt zurückstecken muss, der Fußball leidet und dass Portemonaie schmaler wird.
Geld und Freundin packt er, aber Fußball, ich glaube nicht dass er mir das ganz glaubt bzw. erst selber ausprobieren möchte ob es stimmt was ich sage.

Genau darum geht es ja bekanntlich in diesem schönen Sport. Reiner Verzicht. Keine Sozialenkontakte mehr, keine Zeit mehr mit den Kumpels beim Fussball verbringen (Das Bier nach dem Spiel ist ja eh Gift für den Hobbyathleten )
Sämtliches Geld für Fressalien ausgeben und ja keine Freundin. Man müsste ja mal mit der Familie speisen, was bei einem auf die Minute getimten EP gar nicht machbar ist . Und Sex erst ... wertvolle Energie geht da verloren.


Meine Bitte ist nun, dass mal welche von euch was dazu sagen. Wenn er +80Kg drauf haben möchte und das möglichst diesen Sommer noch, muss er definitiv Abstriche machen.

Genau 16 Kg in 3 Monaten Qualitave Masse





Merkste selbst nää