-
Sportstudent/in
 Zitat von Srt-8
Gehört kräftiger Dünnpfiff zu krank sein? 
Musst halt bei den Kniebeugen aufpassen
Nein, Spaß, kommt halt drauf an warum du Dünnpfiff hast. Was falsches gegessen oder eher durch nen Infekt macht einen Unterschied.
-
60-kg-Experte/in
Ich weiß es nicht... Sind schon hässliche Bauchkrämpfe.
Dass hab ich so einmal alle 1-2 Monate....
Gruß
-
Flex Leser
Würde das mal checken lassen wenn das regelmäßig ist. Würde die 1 oder 2 Tage pausieren.
-
Ist es ein bedeutsamer Nachteil, keine richtige Bankdrücken Übung im TP zu haben? Sähe dann so aus:
2er
Pull...
Push:
Kniebeugen
Beinpresse
Dips
Fliegende
Military Press
Rotatoren
Trizeps
Hab dann Fliegende statt KH SBD .. zumindest vorübergehend okay? Ich hab Links nämlich Schulterprobleme, war 'ne Zeit lang besser, jetzt nach Umstellung auf den 2er wieder schlimmer .. einfach überhaupt keine Kraft beim Drücken Dips gehen komischerweise .. der nächste freie arzttermin ist leider noch etwas hin ..
-
Flex Leser
Finde ich nicht schlimm. Mit Dips, Militarypress und Fliegende bist du gut dabei.
-
Hi,
trainiere jetzt seit etwa 2 wochen nach dem WKM-Plan. Allerdings liegt mir klassisches KH nicht so, kann ich auch Sumo KH machen?? 
lg
-
Men`s Health Abonnent
Hi,
Kann mir einer sagen, wo ich gutes Kalk liquid her bekomme? Hab schon danach gegoogelt aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Ich musste letztens einen Satz Kreuzheben abbrechen/unterbrechen, weil meine Handflächen so verwschwitzt waren und mir die Hantel fast aus der Hand gerutscht wäre, obwohl von der Griffkraft her noch wesentlich mehr Wh´s gegangen wären. Hat mich ordentlich angekotzt.
gruß Andy
Geändert von Andy. (13.03.2013 um 15:42 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Hi,
Kann mir einer sagen, wo ich gutes Kalk liquid her bekomme? Hab schon danach gegoogelt aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Ich musste letztens einen Satz Kreuzheben abbrechen/unterbrechen, weil meine Handflächen so verwschwitzt waren und mir die Hantel fast aus der Hand gerutscht wäre, obwohl von der Griffkraft her noch wesentlich mehr Wh´s gegangen wären. Hat mich ordentlich angekotzt.
versuch es doch mit zughilfen oder magnesia
-
 Zitat von Andy.
Hi,
gruß Andy
Könnte daran liegen, dass es nicht Kalk liquid heißt sondern:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_18gkvgals1_e
Gern geschehen!
-