-
Sportstudent/in
 Zitat von Srt-8
Ich habe hier gelesen dass es möglich ist im ersten Jahr bis zu 25Kg aufzubauen. Danach wird es von Jahr zu Jahr weniger und evtl. schwieriger... Ich versuche den Beitrag zu finden!
Gruß
Kontaktiere mal den User theZilla. Der baut jedes Jahr 12kg trockene Masse auf.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Gesperrt
 Zitat von roflcopter
nach 5 Jahren Training hätte er dann 60kg trocken aufgebaut? Nicht schlecht
-
BBszene Kenner
 Zitat von kleberson
Wieso? 
weil er 2-3x kicken pro Woche auf jeden Fall befürworten würde, wie seinem Buch eindeutig zu entnehmen ist
-
Na, intensives ausdauertraining frisst ja auch regenerationskapazität
-
BBszene Kenner
da hast du natürlich Recht, aber wir reden ja nur von 2-3x kicken, das + 3xWKM sollte wohl nicht ins Übertraining führen
-
60-kg-Experte/in
Der Hans versucht mir eh auf der Nase herum zu tanzen. Ich sag zu dem er soll trainieren kommen, erzählt mir (wohlgemerkt seit 5 Monateb arbeitslos) er hat keine Zeit und müsse sein Training nach seinen Möglichkeiten richten.
Da sagte ich zu ihm, ne umgekehrt, richte deine Möglichkeiten nach dem Training und bring den Kraftsport als festen Bestandteil in dein Leben, wenn du ordentlich aufbauen willst. Auf Naxhfrsge, warum er nur dann und dann kam hieß es, dass er mit mir nicht darüber diskutieren will... Naja mir egal soll er halt rumlaufen wie ein Lauch. Mich ärgerst halt dass ich mich für ihn schlau gemacht hab.
Danke dennoch, mein Wissen ist nun etwas gewachsen 
Gruß
-
Du kannst ihn doch nciht zwingen, wenn er kein Bock hat. Sag ihm, wenn er wirkliche Erfolge will muss er auch mit vollem Elan dabei sein, sonst klappts nicht. Würde mich eh nicht mit solchen Leuten aufhalten. Die erzählen dir, dass sie jetzt voll motiviert sind und jetzt richtig durchstarten werden im Training, aber halten sich nicht an deine Tipps, weil sie psychisch zu schwach sind.
Wenn mir jemand erzählt, er wolle ernsthaft mit mir trainieren, aber verzichtet dann nicht mal auf den Vollrausch am Wochenende oder frisst trotzdem nur ******* oder lässt sein Training mal wegen der Freundin oder weil er zu müde ist ausfallen, oder oder oder, dann kann er sich das mit dem Trainieren auch gleich ersparen, denn er wird eh wieder nach 2 Monaten aufhören, weil er kein Bock mehr hat.
Das Wichtige ist, dass DU deinen Weg gehst und, dass DU dich an deinen Weg hälst und nicht davon abweichst. Ob dich jemand dabei begleitet ist vollkommen Latte. Was ich festgestellt habe ist, dass das eh alles nur unnötiger Ballast ist.
Die Leute wollen mit dir trainieren und letztendlich behindern sie DICH nur in DEINEM Training, weil es ihnen an Zuverlässigkeit o.Ä. mangelt und genau das ist der Grund warum ich nur noch alleine trainiere.
Entweder die Leute kommen von selbst darauf sich reinzuhängen oder nicht. Ganz einfach.
Geändert von Winned (12.03.2013 um 09:22 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Mark83
weil er 2-3x kicken pro Woche auf jeden Fall befürworten würde, wie seinem Buch eindeutig zu entnehmen ist
Ach so meinst du das.
Ok, kann sein, dass er sowas schreibt, ich kann mich nicht erinnern.
Aber das sehe ich nicht so (bzw. unter den Umständen die "Hardgainer" haben, wie bereits im post vorher geschrieben), aber trotzdem kann ich das Buch ja sehr gut finden.
-
Flex Leser
 Zitat von roflcopter
die 12kg waren nie trocken gemeint! und die waren in den anfangsphasen 
nu geht alles leider viel viel langsamer :/ 3-5 pro jahr trocken
-
Gesperrt
 Zitat von Srt-8
Der Hans versucht mir eh auf der Nase herum zu tanzen. Ich sag zu dem er soll trainieren kommen, erzählt mir (wohlgemerkt seit 5 Monateb arbeitslos) er hat keine Zeit und müsse sein Training nach seinen Möglichkeiten richten.
Da sagte ich zu ihm, ne umgekehrt, richte deine Möglichkeiten nach dem Training und bring den Kraftsport als festen Bestandteil in dein Leben, wenn du ordentlich aufbauen willst. Auf Naxhfrsge, warum er nur dann und dann kam hieß es, dass er mit mir nicht darüber diskutieren will... Naja mir egal soll er halt rumlaufen wie ein Lauch.
musst du entspannt sehen, wenn einer nicht will, dann will er halt nicht. Kannst nicht jeden ändern, das muss er selbst. Spätestens wenn er deine Fortschritte sieht wird er evtl etwas umdenken