-
175euro die xbox bei amazon.mit 200gb platte,zwei spielen,sogar skyrim,ein pad,und ein paar extras.
da juckts einem schon jemand anzupumpen 
mann müssen die leute,die sich das ding damals für 600euro gekauft haben in den a.rsch beißen.
zumal diese modelle keine festplatte hatten und eine menge macken...
ist echt nicht sehr schlau sich nextgen zu kaufen...
-
Citius, altius, fortius
Meine Worte. Skyrim ist ein super Spiel noch dazu. Ewig lange Spielzeit. Mit allen Nebenmissionen 300h soweit ich weiß.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
hawken.eben entdeckt.aber leider schon wieder ein f2p tittel.
sieht aber so aus,als müßte man wirklich nich großartig inverstieren.
man muß sich seine mechs halt erkämpfen!
ich mag diese mech-spiele!!
freu mich schon auf mechwarrior online.obwohl sich dieses nich wie ein klassisches mechspiel spielt;
mir kommts eher vor wie ein superrasanter shooter...
-
Keine Arme - Keine Kekse
Maggus, Mechwarrior Online ist alles andere als rasant. Hawken spielt sich dagegen wie auf Speed.
MWO ist ein absolut tolles Spiel indem man (bis auf einige wenige Mechs, welche aber eindeutig nicht OP sind) alles ohne Geld erreichen kann.
So einen Dreck wie Munition mit Zusatzschaden wie bei WoT gibt es da nicht.
-
Flex Leser
zurzeit :
Homefront : habs durch sehr gutes spiel vorallem wegen dieser korea krise zurzeit! es handelt auch darum..(korea überfällt USA)
Gear of Wars 3: spiele es noch! geniale kampagne coole sprüche knallharte gegner und grafik!!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TheZilla
zurzeit :
Homefront : habs durch sehr gutes spiel vorallem wegen dieser korea krise zurzeit! es handelt auch darum..(korea überfällt USA)
Gear of Wars 3: spiele es noch! geniale kampagne coole sprüche knallharte gegner und grafik!!
jo homefront war echt ganz gut..ich freu mich schon auf den zweiten teil.
nur die extrem kurze spielzeit war mehr als dreist
-
Flex Leser
 Zitat von j00ooop
jo homefront war echt ganz gut..ich freu mich schon auf den zweiten teil.
nur die extrem kurze spielzeit war mehr als dreist 
dacht ich mir auch! gerade wo es mächtig spannend wird (brücke eingenommen) endet es!
-
Citius, altius, fortius
Schlechte Casual Shooter wie Homefront werden auch nicht wegen dem Singleplayer gekauft... 
Der ist nur dabei, um seines Dabei-seins Willen.
Der Multiplayer war von der Idee gut, aber schlecht umgesetzt und verbuggt. Außerdem war die Grafik sehr bescheiden.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Flex Leser
 Zitat von a96s
Schlechte Casual Shooter wie Homefront werden auch nicht wegen dem Singleplayer gekauft... 
Der ist nur dabei, um seines Dabei-seins Willen.
Der Multiplayer war von der Idee gut, aber schlecht umgesetzt und verbuggt. Außerdem war die Grafik sehr bescheiden.
die grafik war nicht der burner ja..aber mir gefiel die atmosphäre..die story.. ich spiele lieber singleplayer shooter mit guten storys! z.b gears of war 3 ...halo alle teile (reach vorallem!!)
-
Citius, altius, fortius
Halo wird eigentlich auch nur noch wegen dem Multiplayer gekauft. Shooter mit Fokus auf Singleplayer sind fast ausgestorben. Ab und zu gibt es Ausnahmen wie kürzlich Far Cry.
[SIZE=1]Mein Log: