-
Wenn es dich glücklich macht, dann ist es doch wunderbar 
Nur darum geht es. Glücklich sein, jeder nach seiner Fasson.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi-still-working3
die ganze sauferei und feierei wird eh überbewertet. ich hänge ja auch sehr an meinen kumpels, aber am glücklichsten macht es mich, mich an meinen ernährungs und trainingsplan zu halten. für mich gibts einfach nix befriedigenderes, als abends im bett zu liegen und zu wissen: du hast heute xxxx kalorien zu dir genommen, xxx gr eiweiss und ein erfolgreiches training absolviert. dann schlafe ich zufrieden ein.
wenn ich aber in der disko war und weiss: du hat nur xxxx kalorien zu dir genommen, nur halbherzig trainiert und dafür aber 80 euro verschenkt dann bin ich einfach nur abgefuckt.
edit: wenn ichs so lese hört sich das schon n bisschen arm an...
Im Grunde alles richtig. Du hast nur die Popperei vergessen. Ist ja schließlich auch wichtig.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
BBszene kennt mich
die ganze sauferei und feierei wird eh überbewertet. ich hänge ja auch sehr an meinen kumpels, aber am glücklichsten macht es mich, mich an meinen ernährungs und trainingsplan zu halten. für mich gibts einfach nix befriedigenderes, als abends im bett zu liegen und zu wissen: du hast heute xxxx kalorien zu dir genommen, xxx gr eiweiss und ein erfolgreiches training absolviert. dann schlafe ich zufrieden ein.
wenn ich aber in der disko war und weiss: du hat nur xxxx kalorien zu dir genommen, nur halbherzig trainiert und dafür aber 80 euro verschenkt dann bin ich einfach nur abgefuckt.
Nein nicht arm, aber das sind schon ernsthafte Zwangsstörungen und Zeichen für Abhängigkeit.
Da musst du echt aufpassen.
-
 Zitat von kleberson
Nein nicht arm, aber das sind schon ernsthafte Zwangsstörungen und Zeichen für Abhängigkeit.
Da musst du echt aufpassen.
ja ich weiss, ich bin eh anfällig für so was. egal ob beim bb oder vorher bein halbmarathon: wenn ich mit einem sport anfange dann grundsätzlich ungesund exessiv.
-
Flex Leser
 Zitat von Chest_Pump
junge,was willst du auch mit mädels wenn du ne ps3 hast !!!
genau kannst dein glied in den cd schlitz schieben ersetzt die freundin..
-
der edith stimm ich unumwunden zu
-
der edith stimm ich unumwunden zu
allerdings führt dieses verhalten zu erstaunlichem sportlichem fortschritt
-
Das glaubt dir aber niemand
-
mir glaubt hier eh keiner was,verständlicherweise, von daher ists mir egal
-
Ich weiß ja, dass du recht hast, also Stress doch nicht