-
Mit enrahmter Milch(ca 0,1%) ist kein Problem!
Sonst würden ja Mehrkomponentenproteine sich nach dem langsamsten Protein richten und nicht eins nach dem anderen abgeben,wie es sein soll.
Außerdem Dorian Yates trinkt seine Whey Shakes auch immer mit Milch!
Erklärung genug!
lg
-
Re: Danke
 Zitat von Rudi 46
Hallo Rollmann,
danke für das Lob. Aber im Ernst, wir haben schon ein gewisses Feedback. Das soll Dich aber nicht daran hindern Whey mit wasser zu trinken.
Rudi
also ich trinke jedes protein mit wasser, da ich bei 3 bis 4 shakes pro tag ansonsten einfach zu viel milch trinken würde, rein von der energiebilanz her betrachtet.
-
Men`s Health Abonnent
Darf ich Whey und L-Glutmamin (Allstars) zusammen im Wasser mixen und dann trinken oder ist das auch "nicht gut" ???
-
 Zitat von FatalError
Darf ich Whey und L-Glutmamin (Allstars) zusammen im Wasser mixen und dann trinken oder ist das auch "nicht gut" ???
Wenn es sich um L-Glutamin handelt am besten getrennt einnehmen, da es schnell zerfällt.
-
Ich trinke es immer nur mit Wasser.
Schmeckt mittlerweile ganz ok, außerdem gehört meiner Meinung nach Milch nicht ums Training, würde mein Wohlbefinden stören.
-
Hallo,
bei 0,3% Milch ist der Unterschied zu Wasser praktisch absolut zu vernachlässigen.
Bei Vollmich mit 3,5% Fett ist es immer noch nicht extrem, aber hier wird die Resorbtion durch das Fett schon etwas verlangsamt.
-
Ich denke auch, dass Milch zwar die Aufnahme des Whey geringfügig verlangsamen kann. Aber ich bezweifle auch, dass das großartig ins Gewicht fällt.
Aber dennoch ist es nachvollziehbar, dass durch das Fett, sowie den Caseingehalt (Gelbildung im Darm) die Aufnahme abhängig von der Milchmenge und dem Fettgehalt etwas verlangsamt wird.
Im Prinzip haben also beide Seiten nicht ganz Unrecht.
Ich trinke Protein sowieso meist nur mit Wasser oder mit sehr wenig Milch - schmeckt mir persönlich einfach besser.