-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Stolz ist manchmal schlimmer als alles andere. 
Hatte auch mal eine Soße probiert, die 1 Million Scoville hatte, EINEN TROPFEN. Ich hatte 2 Stunden Bauchkrämpfe...
Isst du gerne scharf?
Mir kommt es so vor als ob man davon süchtig wird. 
Angefangen mit einfachen Tabasko (der mir jetzt gar nicht mehr macht) bis jetzt zu meinen Chili-Flocken.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
-
Der Günther
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Haha, wenn du auf scharf stehst, musste mal die spezial Gulaschsuppe vom DSG probieren.
Beim Sommerfest hat der da 1 mio sco Pulver en masse reingeschmissen, das hat innen und außen alles weggebrannt.
-
Sportstudent/in
Ich steh nur auf mäßig scharf, bei so ner 1 mio scoville Kagge kann man dann ja eh nix mehr richtig schmecken.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
-
75-kg-Experte/in
Habanero kleinhacken und in die Pastasauce... Ist eine ordentliche, aber auszuhaltende Schärfe.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von GuentherLauch
Habanero kleinhacken und in die Pastasauce... Ist eine ordentliche, aber auszuhaltende Schärfe.
 Zitat von Wikipedia
Die auf der Scoville-Skala gemessenen Werte für Habaneros betragen zwischen 100.000 und 500.000 Einheiten.
Ahja...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Kumpel von mir hatte mal bei einem längeren Angel-Ausflug ein köstiches Chilli gezaubert, hat ordentlich Habanero Pulver reingehauen, am nächsten Tag ... der Keramik huldigen .... um Gottes Willen 
Seit dem steh ich nur noch auf ordentlich pikant, aber so richtig scharf, nää
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
75-kg-Experte/in
500.000 ist der Spitzenwert, denke nicht dass die normalen Habaneros aus dem Laden da rankommen, wahrscheinlich haben die so 200-250.000.
Kommt dann halt drauf an wie viel du dir in die Sauce reinschneidest, ist halt ordentlich scharf, aber wie gesagt auszuhalten.
Habe davon auch schon knapp eine halbe pur gegessen (Wette), das war aufjedenfall nicht allzu angenehm 
Auch schon 2 mal nachm schneiden nicht aufgepasst und die Augen gerieben.. Nicht zu empfehlen