GENDER!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Die_City_Cobra Sach ma Animal bist irgendwie frustriert? Oder hast dir Frauen als Hassobjekt auserkoren? Du würdest Humor nicht mal bemerken wenn es dir "Tour de France"-like über 14Tage in die Frezze tritt.
Zitat von Die_City_Cobra Sach ma Animal bist irgendwie frustriert? klingt für mich auch so das Ninchen hat's bestimmt nicht so gemeint, das war gar nicht so wie's aussah
nein Animal ist halt nur so nett und will mir helfen! schließt euch mir an
Zitat von LP22 klingt für mich auch so Klar, genauso wie es für mich immer klingt, dass 100% der Offtopicer auf dem falschen Board sind und noch nie eine Hantel gesehen haben. das Ninchen hat's bestimmt nicht so gemeint, das war gar nicht so wie's aussah Muss ich das letzte verstehen?? Was hat das Ninchen jetzt damit zutun??
Zitat von TheZilla nein Animal ist halt nur so nett und will mir helfen! schließt euch mir an 12zehn.
Zitat von -theANIMAL- Was hat das Ninchen jetzt damit zutun?? wüsst ich auch gern...
Zitat von LP22 wüsst ich auch gern... Alles klar, dachte mir schon das du nur wirres Zeug postest.
Nun macht doch mal richtig!
Zitat von -theANIMAL- Alles klar, dachte mir schon das du nur wirres Zeug postest. hast sie ja nur zehnmal gefragt, da hab ich halt mal Watson-mässig kombiniert aber hey, wir sind hier im Off, bla bla bla, da ist nicht alles so, bla bla bla, das eine hat mit dem andern nix, bla bla und so weiter... @Threadler zieh's durch, dann poste mal wie's ausging.
Foren-Regeln
Lesezeichen