Ob das Trockenfutter von denen auch so geeignet ist weiß ich nicht, aber wenn ich sehe was unser Kater so frisst, scheint das garnicht so schlecht zu sein! Und selbst ein Markus Rühl isst in einer seiner DVD's einen Hundekeks!
offtopic: es gab doch mal so nen gnbf athleten (komme nicht auf den namen) der hat in einem seiner videos auch katzenfutter gekauft (für seine katze) und meinte dann so beiläufig: "auch sehr gut für den aufbau " ich war nach dem video drauf und dran katzenfutter zu schreddern, bis ich dann mitbekommen habe dass es nur ein witz war. selbiges gilt für sog. ferkelstarter
offtopic: es gab doch mal so nen gnbf athleten (komme nicht auf den namen) der hat in einem seiner videos auch katzenfutter gekauft (für seine katze) und meinte dann so beiläufig: "auch sehr gut für den aufbau " ich war nach dem video drauf und dran katzenfutter zu schreddern, bis ich dann mitbekommen habe dass es nur ein witz war. selbiges gilt für sog. ferkelstarter
So, wieder zurück und irgendwie fühle ich mich schon seit ein paar Tagen nicht richtig fit, mein Rücken ist brutal verspannt, sehr schmerzhaft teilweise.
Flachbankdrücken:
140 kg - 1 Wh
150 kg - 1 Wh
Bis 160 kg bin ich nicht gegangen, hatte Probleme in der rechten Schultern und fühlte mich nicht so fit, danach wurde es aber besser.
130 kg - 6-7 Wh, insgesamt 8 Wh mit Hilfe
110 kg - 13 Wh, insgesamt 15 Wh mit Hilfe
90 kg - 23 Wh, insgesamt 25 Wh mit Hilfe
Schrägbankdrücken an der MP:
Ca. 140 kg - 2-3 Wh alleine, insgesamt 4 Wh mit Hilfe
Ca. 110 kg - 10 Wh alleine, insgesamt 12 Wh mit Hilfe
Dann noch ein Rest-Pause-Satz mit 20 kg mehr als sonst und ein paar Sätze Fliegende am Kabelzug.
Bizeps und Trizeps im Wechsel, da die Zeit drängte. Bei den einarmigen Bizepscurls den kompletten Block + 10 kg Zusatzgewicht, 8-10 mal bewegt, die Bizeppsehnen scheinen sich soweit erholt zu haben.
Trizepstraining lief auch super, gutes Muskelgefühl.
gefällt...besonders dein nacken gefällt mir,den trainier ich nähmlich aufgrund von faulheit nicht...
Danke, ja der Nacken ist genau mein Ding, dafür bin ich bei den Waden ne faule Socke.
@onWeed
Ich würd ganz gern mal wieder an die Nordsee!
Ne also, bezüglich der Masse kann ruhig noch so einiges drauf, aber auch nicht so das ich wieder Fett zulege, mal gucken was noch geht.
Ein Freund von mir hatte bei Facebook ein altes Foto von mir hochgeladen, ca. 6 Jahre alt und ca. 30 kg leichter bei gleicher Größe...ist schon amüsant zu sehen wie man sich entwickelt hat.
Gruß Maxi
Lesezeichen