soooo, meine vorbereitung hat heute auch wieder begonnen. hab zwar die letzten 4 wochen schon relativ hart nach dem 3x3 nach korte trainiert und bisher äußerst positiv davon überrascht, aber jetz wirds wieder wirklich ernst. werde in st. pölten einen awpc wk als vorbereitung für die wm in helsinki absolvieren, der ist am 2.10. bis dorthin möcht ich eigentlich wenn möglich zumindest dort sein wo ich war. werd dort in der 110er starten. bei der wm natürlich in der 100er, 3kampf junioren und bank junioren.

training für die nächten 4 wochen
mo:
beugen: speed box mit powerhose oder anzug träger unten 4x2
bank: raw 60% 5x4
heben: 60% 3x3
zusatz: lat, bizeps, seitheben

mi:
beugen 3x3 60%
bank: 2x1 raw, 2x2 shirt
heben: 60% 3x3
zusatz: nach lust und laune

fr:
beugen: 3x3 60%
bank: 5x4 60%
heben: 2x1 mit anzug träger unten
zusatz: nlul

ziele sind immer schwer zu definieren. kommt ja auf zig faktoren an wie eine vorbereitung verläuft. aber gewisse ziele muss man sich eben setzen um sich ein wenig zu motivieren. möchte dann gerne bei der wm ca.

beugen: 330-340
bank: 245-255
heben (sumo): 280-290
total: +850

hab jetzt auf sumo heben umgestellt, da ich extreme probleme mit meiner hüfte (links) hatte. hat sich dadurch gebessert und bin bis jetzt einigermaßen zufrieden. könnte aber besser sein.

training heute:
speed box: 4x2 180kg (tiefe box) 1x2 200kg (hohe box)
bank: 4x4 120kg, 1x4 150kg 2 boards
sumo heben: 3x5 150kg
zusatz: lat, bi, seitheben

seit langem wieder mal im monolift und seit langem wieder mal ein etwas "schwereres" gewicht. bank is relativ leicht bis jetzt, heben war heute besser. fürs erste ganz gut!

lg
hara