-
Nicht nur das. Man verliert noch dazu muskelmasse, die man bitter nötig hat zwecks kcal- verbrauch. Dazu schön 1000 kcal Defizit und Jojo-Effekt ahoi
Geändert von PhilippAlex (27.03.2013 um 18:52 Uhr)
-
Discopumper/in
 Zitat von ILoveBodybuilding
gut zur eingewöhnung kann man in der abnehmphase schon leichtes krafttraining machen um sich an die belastung zu gewöhnen und die bewegungsabläufe richtig zu lernen
aber ich persönlich finde man sollte es mit dem krafttraining in der abnehmphase nicht übertreiben und sich mehr auf das cardio training konzentrieren weil man da mehr kalorien verbrennt als mit dem krafttraining zumindest als anfänger
-
Flex Leser
 Zitat von ILoveBodybuilding
gut zur eingewöhnung kann man in der abnehmphase schon leichtes krafttraining machen um sich an die belastung zu gewöhnen und die bewegungsabläufe richtig zu lernen
aber ich persönlich finde man sollte es mit dem krafttraining in der abnehmphase nicht übertreiben und sich mehr auf das cardio training konzentrieren weil man da mehr kalorien verbrennt als mit dem krafttraining zumindest als anfänger
Ja schön viel Cardio und bloß kein richtiges Krafttraining damit die bisherigen Muskeln auch noch schön flöten gehen .
An deinem Beitrag ist leider so gut wie alles falsch. Bitte lies dich ein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ILoveBodybuilding Beitrag anzeigen
...ich persönlich finde...
Ja, wenn Klaus die 30 Sätze für den Bizeps macht verbraucht er sicher weniger Kalorien als auf dem Stepper.
Richtiges Krafttraining jedoch verbraucht an sich und vor allem durch Synergieeffekte deutlich mehr Kalorien als das typische Fett-weg-joggen.
Was du "findest" ist für einen Anfänger der Hilfe sucht absolut irrelevant.
Überall in den entsprechenden Stickys steht das gleiche, völlig intgegen dem was du sagst.
Dein "Ratschlag" ist fast schon dreist.
-
alles was in den stickys steht ist ja auch 100% richtig.....schon klar
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
Nein, sicherlich nicht. Aber der Spalt zwischen "nicht richtig" und "bombenfalsch irreführend" ist sehr breit.
Ausserdem ist "100% Korrektheit" nicht wichtig. Im Zuge einer verständlicheren, anschaulicheren Darstellung kann man auch mal was vereinfacht sagen oder was weglassen, wenns dem Zweck dient.
Aber du hast überhaupt keine Ahnung oder aber machst das, was ich vermute, absichtlich (allein der Name in Kombi mit den Aussagen..). Ergo:
Troll....Allein für die Schriftart gehörste gebannt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von markv870
....Allein für die Schriftart gehörste gebannt.
Man man man, sofern man ein bischen Ahnung von der Materie hat, müsste man eigentlich wissen, dass es nichts besseres gibt als ein Mehr an Muskelmasse, um Körperfett loszuwerden, da dadurch der Grundumsatz steigt.
Cardio als Ergänzung hat natürlich trotzdem seine Berechtigung
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
is ja wie im kindergarten hier......
wenn euch die schrift so stört dann benachrichtigt den seiteninhaber das er die einstellungen für schriftgröse und art entfernen soll
-
Flex Leser
Ich beantrage hiermit das du entfernt wirst. Wär denke ich einfacher für den Seiteninhaber. Bin da auf Marcv870's Seite.