Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung
- Teilnehmer
- 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bei den 7 Jahren geht es auch um das Thema "Sperre" wenn man erwischt wird. 2 Jahre Sperre wäre viel weniger abschreckend als 7 Jahre...das mal dazu. ich finde es sinnvoll, 7 Jahre zu setzen. Das erhöht die Anzahl der Allzeit-Naturals. Wären es nur 2-3 Jahre, wäre der Verband zu 90% mit Ex-Stoffer besetzt - die tatsächlich einen lebenslangen Vorteil haben. Da bin ich ganz der Meinung von Conny.
Hier werden Aepfel (zbsp Steve) mit Birnen (Musti) verglichen....der eine hat hart weitertrainiert, der andere ist "gestresster" Studiobesitzer der nicht mehr trainiert. Wer nach jahrelangem Stoff natural hart weitertrainiert, hat auf Dauer (nach den ersten Verlusten) einen Mehrwert...meine Meinung.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
Bei den 7 Jahren geht es auch um das Thema "Sperre" wenn man erwischt wird. 2 Jahre Sperre wäre viel weniger abschreckend als 7 Jahre...das mal dazu. ich finde es sinnvoll, 7 Jahre zu setzen. Das erhöht die Anzahl der Allzeit-Naturals. Wären es nur 2-3 Jahre, wäre der Verband zu 90% mit Ex-Stoffer besetzt - die tatsächlich einen lebenslangen Vorteil haben. Da bin ich ganz der Meinung von Conny.
Hier werden Aepfel (zbsp Steve) mit Birnen (Musti) verglichen....der eine hat hart weitertrainiert, der andere ist "gestresster" Studiobesitzer der nicht mehr trainiert. Wer nach jahrelangem Stoff natural hart weitertrainiert, hat auf Dauer (nach den ersten Verlusten) einen Mehrwert...meine Meinung.
Wenn er gesundheitliche Problem hat, ist das eine Sache, wenn nicht, ist es einfach nur erschreckend, wenn man ohne Stoff nicht mehr aus seinem Körper machen kann als sowas, und dann noch als Studiobesitzer, der jederzeit trainieren kann.
Habe übrigens gestern( bzw. heute ) bis 1.00 Uhr trainiert, weil mir, als stressfreiem Arbeitnehmer, leider auch keine andere Wahl blieb.
Ist jedermanns sache, was er macht oder nicht macht, aber diese Stress-Nummer...
Geändert von Rektus (29.03.2013 um 11:26 Uhr)