Seite 615 von 1569 ErsteErste ... 1155155656056136146156166176256657151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 15687
    Forum-Insider/in
    An letzter stelle

Gesperrt
    paranoia oder verschwinden hier elementare fragestellungen .

Brofessor Avatar von ^chris
    Kurze frage zu gewichten bzw. wiederholungen..
    angenommen ich hebe 9x180kg, im zweiten satz packe ich dann noch 7wdh, im dritten noch ~6wdh...ist dies zu wenig und sollte ich nach dem ersten satz lieber das gewicht um 5kg reduzieren, und im 3. vll nochmal um 5kg, damit ich 8wdh+ schaffe?
    ziel ist natürlich muskelwachstum..
    lg und danke ^chris

Forum-Insider/in
    Das passt schon. Kannst ja das Gewicht beibehalten bis du bei 10er bist

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das jeder Organismus gleich ist, hast du wohl noch nicht erkannt......Göttlich.....In der Zwischenzeit schickst du mir mal Bilder von Athleten die mit Lowcarb was erreicht haben.......Oh, wie man sieht macht jeder Muskelgigant das Gleiche nur der Herr badboybike ist ein besonderer Mensch. Aber die haben auch keine Ahnung, gelle?
    GELLE, GELLE, dass wir nicht alle gleich sind sollte mittlerweile auch der letzte Hinterbänkler kapiert haben (außer dir natürlich!) - ich empfehle als Abendlektüre folgenden Beitrag: http://gfe-ev.de/papoo_easy_303_620/...&reporeid=1279

Und Armin Memic' Aussage: "Auch hier befürworte ich kein bestimmtes Ernährungssystem, denn jeder Mensch hat einen eigens für ihn bestimmten Stoffwechsel mit seinen individuellen Bedürfnissen an Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten. Da führt kein Weg vorbei am bekannten „trial and error“ Prinzip."

Bodybuilder die mit low carb was erreicht haben!? Kein Problem, hier sind sie:
    Thilo Pasch - Weltmeister, Mr. Universe, mehrfacher deutscher Meister -: http://www.derwillezurkraft.de/conte...en-thilo-pasch

Leon Schmahl - zweifacher westdeutscher Meister, Vize bei der GNBF: https://www.loox.com/plaene/mit-der-...ding-wettkampf
    Und hier ein Auszug aus einem Interview:
    Frage:Einigen Lesern dieses Magazins ist bestimmt bekannt, dass du ein Verfechter der „Kämpfer-Diät“ bist. Was hat es hiermit genau auf sich?
    Leon Schmahl:
    Die Kämpfer-Diät ist eine Ernährungsform, bei der man die meisten Kalorien abends zuführt. Tagsüber hält man sich lediglich mit kleinen Snacks aktiv. Die Snacks sind eiweißreich und vitaminreich und sollen wenig Verdauungsaufwand provozieren. Das Dinner wird am besten im Trennkostprinzip kreiert, das heißt, man isst entweder Fett und Eiweiß oder Kohlenhydrate und Eiweiß. Dadurch entsteht ein Carb-Cycling, das je nach Athlet und Trainingsphase variiert. Mein Hauptenergielieferant ist das Fett, und deshalb gestalte ich die fettreichen Tage von der Kalorienanzahl höher. Ich komme ausgezeichnet mit dieser Ernährungsform zurecht und bin überzeugt, dass sie für die Regeneration die produktivste Art zu essen ist.
    (soviel zum Thema "jeder Organismus ist gleich" - wobei kleberchens Organismus sicher gleicher ist als alle anderen....)

So, liebes kleberchen, und hier die passenden Bildchen dazu:Armin Memic.jpgLeon Schmahl.jpgThilo_Pasch.jpg

und es kann ewig so weiter gehen.....

Fazit liebster klebi: es hilft manchmal, den eigenen Horizont zu erweitern!!!

Damit ist für mich diese leidige Thema beendet!

Denn Beratungsresistente lassen sich nicht von ihrer 08/15-Schiene abbringen, die in schlechten Studios immer noch aktuell ist.... Nachplappern von überholten Weisheiten ist - leider - immer noch ein leidiges Thema.....

.......liebster kleberson........
    Geändert von badboy_bike (30.03.2013 um 18:47 Uhr)

Tiger91
    Gast
    Alter Falter, badboy bike

Mal gucken wie viel Punkte mein Freund Klebi dir gibt

Sportstudent/in
    Naja, dafür sollte es keine Punkte geben, ist doch nur seine Meinung, ohne Beleidigungen

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Naja, dafür sollte es keine Punkte geben, ist doch nur seine Meinung, ohne Beleidigungen
    Gab schon Vorwarnungen von ihm, mal gucken

Forum-Insider/in
    So ganz Unrecht hat er nicht btw... Es gibt ganz einfach unterschiedliche Körpertypen und nicht jeder verarbeitet Nährstoffe gleich

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Alter Falter, badboy bike

Mal gucken wie viel Punkte mein Freund Klebi dir gibt
    Seit wann entscheiden die Menge an Punkten, oder die Menge an Beiträgen, dass man Recht hat!? Es entscheidet immer noch der gesunde Menschenverstand!! Und die Erfahrung!!! Wenn einer 1000 Beiträge verfasst hat, und ein anderer nur 50, ist das noch lange kein Garant, dass Ersterer Recht haben muss!!

Man sollte sich schon selbst seine Gedanken machen dürfen, und Meinungen von Profis mit-einfließen-lassen-dürfen. Egal was irgendein Klebstoffschnüffler so von sich gibt...
    Geändert von badboy_bike (30.03.2013 um 20:26 Uhr)

Seite 615 von 1569 ErsteErste ... 1155155656056136146156166176256657151115 ... LetzteLetzte

Lesezeichen