Zitat Zitat von *roflcopter*
Die Sache ist doch ganz simpel:
1.) Wenn man fremd****t (das Gefuehl hat das tun zu muessen) passt irgendwas mit der Beziehung nicht mehr.
2.) Wer sagt er bumst einfach nur gerne, der sollte sich einfach mal Gedanken drueber machen wieso er das nicht mit seiner Freundin/Frau macht/kann. In dem Falle zieht 1.)

Alles nur Probleme, weil die Leute nicht mehr miteinander reden (koennen). Wuenschen sich hart AO aber trauen sich nicht das zu kommunizieren und bekommen dann Probleme mit Ihrem Partner weil sie die ganze Zeit nur ekelhaften Bluemchensex betreiben.

Kurz um:
Wenn ich eine feste Bindung mit jemandem eingehe, dann aus wichtigen Gruenden (Liebe) und selbstverstaendlich monogam. Alles andere ist temporaere rum****erei mit Menschen die mir im Prinzip nicht wirklich wichtig sind. Und man sollte auch die Eier in der Hose haben das zu kommunzieren und nicht vorsaetzlich Menschen verletzten die einem abgeblich so wichtig sind, dass man mit ihnen eine Beziehung fuehrt.

Wer den Menschen was vorluegen muss um zum Stich zu kommen ist eh n Wuerstchen
Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen


Und zum Thema immer bleibt einer auf der Strecke:
Das ist dann die große Angst der Männer. Möchten selber gern herumfic.ken mit anderen Mädchen, weil ihnen die eigene mit der Zeit zu berechenbar geworden ist, aber wenn sie das macht, dann geht das mal gar nicht klar.
(Unsachliche Meldung zum Thema, aber im Grunde isses so. )
Würd darauf gern nochmal eingehen, weil ich das prinzipiell ähnlich sehe.
Bin selbst in ner festen Beziehung und an sich ist alles prima, besagte Kommunikation wird auch betrieben (vllt. gerade deshalb alles top)!

Was isn jetzt aber nu in dem Fall:
Werd mit paar Kumpels Partyurlaub im Osten machen in paar Wochen.
Kumpels alle Single, sitzen auf prall gefüllten Eiern und ham nur die Hühner im Kopp.
Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich da nicht hinfahr, mit dem Ziel, Hauptsache irgendwie ne Schnalle wegzuflakken.
Problem is: Was machen, wenn man in so ne Situation kommt? Als Zähne-Member schließlich mehr als denkbar!

Wie würdet ihr das handhaben: Urlaubs-ONS als einmaliges Event abhaken und nicht weiter drüber sprechen oder es gegenüber der Perle zuhause erwähnen? Ich muss dazu sagen: Würde meine Alte das machen, also im Partyurlaub mit n paar Cocktails intus mit nem Typ n Nümmerchen schieben, dann wär mir das, solange sie verhütet, recht wumpe muss ich sagen, sehen sich ja eh nie wieder.
Ich weiß nur nicht, ob ich da so einfach von mir auf andere schließen kann - wie seht ihr das?