Seite 617 von 1569 ErsteErste ... 1175175676076156166176186196276677171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 15687
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    Gut das mit dem vorquellen klingt sinnvoll - wieder was dazu gelernt - denke mal lauwarmes Wasser wird auch reichen wegen Vitamine und so
    Aber keine 500 kcal 3 Stunden vor dem training +1 h hartes training kommt mir doch etwas wenig vor.
    mM
    Das whey sollte aber wirklich wenn schon vor dem training nicht gerade schon 3 h vorher genommen werden
    Auch mM
    PS wenn die Aufnahme der flocken wirklich mehrere Stunden dauern sollten . (Bin von na guten h ausgegangen)Um so besser dann war mein training heute früh noch erfolgreicher als ich dachte
    mag dir vielleicht etwas wenig vorkommen,soll aber noch dazu gesagt sein,dass ich gerade in einer diät bin...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Gut das mit dem vorquellen klingt sinnvoll - wieder was dazu gelernt - denke mal lauwarmes Wasser wird auch reichen wegen Vitamine und so
    Aber keine 500 kcal 3 Stunden vor dem training +1 h hartes training kommt mir doch etwas wenig vor.
    mM
    Das whey sollte aber wirklich wenn schon vor dem training nicht gerade schon 3 h vorher genommen werden
    Auch mM
    PS wenn die Aufnahme der flocken wirklich mehrere Stunden dauern sollten . (Bin von na guten h ausgegangen)Um so besser dann war mein training heute früh noch erfolgreicher als ich dachte
    Es kommt i.d.R nicht darauf an wie viel du vorm Training isst, sondern wie voll die Glycogenspeicher sind
    mitlauwarmen wasser bringst du da kaum was zum quellen.
    Stärke braucht mind. 60°C um zu Quellen, 80°C um zu verkleistern
    den Vitaminen macht das kaum was, ist ja nicht lange

75-kg-Experte/in
    hab hier meine olimp thermo speed extreme liegen.auf der verpackung steht ja empfohlen vor dem frühstück oder mittagessen.wenn ich aber mein kalorienreichstes essen am abend habe,sollte ich es dann vor dem abendessen nehmen?

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    hab hier meine olimp thermo speed extreme liegen.auf der verpackung steht ja empfohlen vor dem frühstück oder mittagessen.wenn ich aber mein kalorienreichstes essen am abend habe,sollte ich es dann vor dem abendessen nehmen?
    Warum kaufstn dir sowas?

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen

wieso schaust du nicht auf die inhaltsstoffe?

Nährwerte Olimp Thermo Speed Extreme:
    (2 Kapseln)
    Green Tee Extra 500 mg
    Citrus Aurentium 334 mg
    Koffein 160 mg
    Bioperine® 5,0 mg
    Guarana Extrakt 182 mg
    Tyrosin 1000 mg

gibt bessere sachen als bulk und wirksamere ..

Gesperrt
    Gibt es eigentlich irgend n Schnelltest oder so womit man testen kann wie voll die glyco Speicher gerad sind ?
    Wurde mich wirklich mal interessieren.

Gesperrt
    Hatte da auch direkt noch ne Frage bezüglich Vitaminen.
    Was haltet ihr von vitaminpreperaten und welche verwendet ihr.
    Versuche meinen bedarf schon durch sehr viel Gemüse abzudecken.
    Jedoch ist mein vitaminbedarf aus verschiedenen gründen stark erhöht.
    Aufgrund meiner nahrungsanpassung ist mir vor kurzem aufgefallen das ich längere Zeit definitiv zu wenig folsuere zu mir genommen habe
    (Haferflocken und muessli statt Brot=keine Hefe. Innere in sind auch nicht wirklich mein ding . Und mit dem kg Broccoli decke ich den bedarf auch nicht wirklich ab.
    Nehme momentan noch 2taeglich Vitamin B komplex sowie 20 g trockenhefe .

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Gibt es eigentlich irgend n Schnelltest oder so womit man testen kann wie voll die glyco Speicher gerad sind ?
    Wurde mich wirklich mal interessieren.
    nein gibt es nicht.
    bei ner normalen BB Ernährung dürften die aber immer randvoll sein

Hatte da auch direkt noch ne Frage bezüglich Vitaminen.
    Was haltet ihr von vitaminpreperaten und welche verwendet ihr.
    Versuche meinen bedarf schon durch sehr viel Gemüse abzudecken.
    Jedoch ist mein vitaminbedarf aus verschiedenen gründen stark erhöht.
    Aufgrund meiner nahrungsanpassung ist mir vor kurzem aufgefallen das ich längere Zeit definitiv zu wenig folsuere zu mir genommen habe
    (Haferflocken und muessli statt Brot=keine Hefe. Innere in sind auch nicht wirklich mein ding . Und mit dem kg Broccoli decke ich den bedarf auch nicht wirklich ab.
    Nehme momentan noch 2taeglich Vitamin B komplex sowie 20 g trockenhefe .
    Ich rate i.d.R immer von künstlichen Vitaminen ab (außer Vitamin D)
    Wenn du genug Gemüse und Obst isst bist du eigentlich versorgt.
    Bei nem Kilo Brokkolie hast du auch mehr als genug Folsäure

Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Wollte mal fragen ob es schlimm ist, wenn ich Roggen-Aufbackbrötchen in der Schule esse, um etwa 90g der täglichen Carbs abzudecken? Rest wird größtenteils durch Haferflocken und Obst abgedeckt. Die Brötchen haben circa 50% Roggenmehl- und 50% Weizenmehlanteil. Ich weiß zwar, dass Vollkorn-Produkte besser sind, jedoch übernimmt bei uns die Mutter den Einkauf und die hat kein Bock sich die Rückseitenbeschreibungen für mich durchzulesen. Außerdem für mich ist es nicht so einfach mal eben mit dem Fahrrad zum nächsten Laden zu fahren(obwohl das mal ein gutes Cardio-Programm wäre ^^).

Gesperrt
    Die 90g rogenbroetchen ssollten vollkommen OK sein solange du noch flocken und co ist.
    Nur ,it dem Obst etwas aufpassen. Sehr viel Zucker . Besser weniger Obst und dafür sehr viel Gemüse

Seite 617 von 1569 ErsteErste ... 1175175676076156166176186196276677171117 ... LetzteLetzte

Lesezeichen