Ach beim Gemüse und Obst soll jeder essen was ihm schmeckt.
Süß-scharf ist auch nicht so meins, aber mal gucken ob sich noch was findet.
Brust- und Armtraining war wirklich genial, hatte zwar nur 3-4 Stunden geschlafen, aber wir waren wunderbar erholt. Gerade die Bizepssehnen taten überhaupt nicht mehr weh, auch waren Ellbogen und Handgelenke beim kompletten Bankdrücken und restlichem Training schmerzfrei, das alleine war schon ein Fortschritt.
Bankdrücken:
Nach dem aufwärmen:
140 kg - 1 Wh
155 kg - 1 Wh
170 kg - Fail
170 kg - Fail
165 kg - Fail - Ich musste bei dem Video aber herrlich über mich selbst bzw. meinen Gesichtsausdruck lachen.
Also gibs denn sowas, ich krieg das Miststück noch! Andererseits war es gut zu wissen das die Technik besser wird bzw. ich das Gewicht beim runterlassen sehr sauber und langsam kontrollieren kann!
Und was macht Rene der Dreckssack....legt 170 kg auf, 1,2,3...4....5...und die letzten zwei WH habe ich nur mit den Fingern geholfen. Sausack! Wenn das nächste mal seine Mutter nochmal unsere Hilfe benötigt, werd ich sie mal fragen was der früher in seiner Milchflasche hatte!
140 kg - 4 Wh - letzte Wh mit Hilfe - Lag irgendwie nicht optimal
120 kg - 9 Wh - 1-2 mit Hilfe
Schrägbankdrücken an der MP:
Ca. 120 kg - insgesamt 7 Wh - mit Hilfe
Ca. 110 kg - insgesamt 8 Wh - mit Hilfe
Ca. 80 kg - ca. 18 Wh
Fliegende am Kabelzug:
4-5 Sätze
Flachbankdrücken an der MP:
Rest-Pause-Satz mit ca. 80 kg bzw. zwischenzeitlicher Reduzierung auf ca. 65 kg.
Vielleicht gibs dazu ein paar Videos...damit mir wieder die: "Ich drücke max. 100-120 kg"-Expertenfraktion mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Trizepstraining und Bizepstraining bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung, hauptsache das Muskelgefühl stimmt, Übungen gibs für die Arme ja mehr als genug.
Lesezeichen