Training von heute, Freitag 05.04.2013
Kreuzheben
15x20kg
8x80kg
2x110kg
5x120kg
6x120kg
6x120kg -da würde noch mehr gehenFakt : Deutlich gesteigert, viel mir auch um einiges leichter als die letzten Male
Military Press
10x20kg
8x40kg
8x40kg
8x40kg Auch gesteigert!!
Klimmzüge+Latzug
1x
20sec
1x
20sec
1x
20sec
1x
20sec
1x
Rest am Latzug
---> Zurzeit wachse und steigere ich einfach ohne Ende... Jedoch droht meine "Form" zu verschwinden weil ich einfach zu viel Süßes nebenbei esse (machen am Tag bestimmt 500kcal aus :/) Rest der Ernährung is jedoch komplett sauber und auf meine 2-3g EW pro Tag komme ich auch... Im Schnitt bin ich zZ bei 3000-5000kcal am Tag seit 2 Monaten und hab in der Zeit knapp 4kg zugenommen....is zu viel aber brauch das zurzeitDie Diät habe ich auch nochned begonnen da ich beruflich zZ sehr gefordert bin.... Mitm Sommer kommts dann aber wieder, imo ist mir das auch relativ egal, es wird ja ned nur der "Bauch" größer
Gab in der letzten Woche auch von jedem meiner Freunde positives Feedback, die Freundinnen meinten alle dass es zu viel is (typisch)
LG

Fakt : Deutlich gesteigert, viel mir auch um einiges leichter als die letzten Male 
Die Diät habe ich auch nochned begonnen da ich beruflich zZ sehr gefordert bin.... Mitm Sommer kommts dann aber wieder, imo ist mir das auch relativ egal, es wird ja ned nur der "Bauch" größer

Lesezeichen