Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    21

    TheBigD's fortlaufender Bilderthread

    Hallöchen zusammen,

    auch ich möchte euch meine bisherige Geschichte nicht vorenthalten.

    Anfang Jan 2012 mit 130 kg:
    Jan2012.jpg

    Jan 2013 mit 105 kg:
    Febr2013.jpg

    Ziel: Gewichtsmäßig auf 100 kg zu kommen vorerst und dann mal gucken ob weiter abnahme oder aufbauen.
    Leider wiege ich jetzt wieder 112 kg was bedingt durch die Prüfungsphase meines Studiums zustande gekommen ist,
    da ich mich aufs lernen konzentrieren musste und keine Zeit fürs Training im Studio gehabt habe.
    Allerdings habe ich Zuhause Grundübungen wie Bankdrücken, Rudern und Kreuzheben zwischenzeitlich gemacht.
    Seid März läuft das Training wieder regelmäßig ab wozu ich im Klassischen Trainingsbereich ebenfalls einen Thread offen habe.

    also bis dann
    Mein Begrüßungsthread:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148702&p=2593681#post2593681

    Mein Bilderthread:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148728&p=2594272#post2594272

    " Pain is temporary - Pride is forever "

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    respekt, weiter so!

    aber lernen hin oder her ne stunde fürs training kann man doch immer einschieben
    ich fand das training war immer ne willkommene abwechslung in der klausurphase

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Aljoscha91 Beitrag anzeigen
    respekt, weiter so!

    aber lernen hin oder her ne stunde fürs training kann man doch immer einschieben
    ich fand das training war immer ne willkommene abwechslung in der klausurphase
    Ich hatte auch gerade Klausurphase und bin anderer Meinung.
    Es geht nicht nur um die Trainingszeit+Fahrtzeit von ca 2 Std(bei mir), sondern auch darum, dass das Training sehr anstrengend ist und einem das Lernen auch den Rest des Tages erschwert.
    Ich lerne in der Klausurphase von morgen 8:30 bis Abends 9-10 mit wenigen kurzen Pausen um frische Luft zu schnappen und zu essen und unabhängig davon, dass die 2 Std fürs Training nunmal nicht da sind, kann ich mich halt auch schlechter konzentrieren nach hartem Training.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    21
    Genauso ist es bei mir auch GuentherLauch,
    habs versucht aber hartes Training und danach lernen läuft darauf hinaus
    das man sich nicht vernünftig konzentrieren kann (bei mir zumindest so).
    Vorher lernen läuft darauf hinaus sich in das Thema so festzubeißen das Training danach nicht möglich ist
    weil mein Studio um 22 uhr dicht macht .
    Also zuhause eben kurz vorm Schlafengehen ein wenig BWE gemacht um nicht ganz drauf zu verzichten.
    Fahrtzeit + Training bei mir sind auch 1 1/2 Stunden (wobei Fahren nur 5 min sind aber Umziehen und Duschen + Gehzeit zum Parkhaus halt 30 min braucht)
    Geändert von TheBigD (06.04.2013 um 21:33 Uhr)
    Mein Begrüßungsthread:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148702&p=2593681#post2593681

    Mein Bilderthread:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148728&p=2594272#post2594272

    " Pain is temporary - Pride is forever "

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch + Bilderthread
    Von Mazzur im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:15
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Der Massephase-Bilderthread
    Von WAltair76 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele