-
Ack, != != =
-
 Zitat von nenene55
Ack, != != = 
genau
-
 Zitat von trainingsjunky
denaturieren bedeutet NICHT sie "unbrauchbar" zu machen.
es wird nur die tertiärstruktur des Proteins zerstört, die Aminosäuren um die es letztendlich geht bleiben ja erhalten!!
und das die tertiärstruktur zerstört wird macht es den aminosäuren nichts aus und deswegen sind die proteine aus h-milch genausogut für den muskelaufbau wie die aus pute,fisch,proteinshakes???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von lammbert
 Zitat von trainingsjunky
denaturieren bedeutet NICHT sie "unbrauchbar" zu machen.
es wird nur die tertiärstruktur des Proteins zerstört, die Aminosäuren um die es letztendlich geht bleiben ja erhalten!!
und das die tertiärstruktur zerstört wird macht es den aminosäuren nichts aus und deswegen sind die proteine aus h-milch genausogut für den muskelaufbau wie die aus pute,fisch,proteinshakes???
So ist es! 100 Points für dich.
-
ich hatte mich auch schonmal gefragt ob das ganze eiweiss nicht kaputt geht wie lviele eiweisspeisen ja über 40grad erhitzt werden....aber beim 2. mal nachdenken fällt halt auf das die AS ganz bleiben und dann aus dem evtl denaturiertem protein "herrausgemacht" werden um dann daraus funktionierendes körperprotein herzustellen...aber jetzt frag ich mcih wie so ein bodybuilding magazin auf sone *******e kommt ? ich mein die waren doch auch mal in der schule oda ?
-
 Zitat von cale
ich hatte mich auch schonmal gefragt ob das ganze eiweiss nicht kaputt geht wie lviele eiweisspeisen ja über 40grad erhitzt werden....aber beim 2. mal nachdenken fällt halt auf das die AS ganz bleiben und dann aus dem evtl denaturiertem protein "herrausgemacht" werden um dann daraus funktionierendes körperprotein herzustellen...aber jetzt frag ich mcih wie so ein bodybuilding magazin auf sone ---pieeep--- kommt ? ich mein die waren doch auch mal in der schule oda ?
die schreiben doch nur, dass es einen großteil der Nährwerte verliert. Das ist ja auch richtig (Vitamine zB).
Und dass 90% des EW denaturieren. Auch das ist richtig.