Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 507

Thema: Zwickmühle!

  1. #441
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von urs udo Beitrag anzeigen
    solche Leute aber trotzdem immer noch wissen dass der Pipi in die Mumu gehört und so wird der Evolution und natürlichen Auslese ein Schnippchen geschlagen
    Los Jünnrich, heut wird alles bei Godzilla amputiert, ohne wenn und aber

  2. #442
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Weiß gar nich was ich dazu sagen soll... Dir gehören die Eier abgerissen, ohne ******.
    Ich glaub jemand sollte das mal deiner Freundin stecken, was du für ein verlogener Pizzer bist. Freust dir nen Ast.. mit je mehr bitches du sie betrügst und ungeschoren du dabei wegkommst ist nach deiner Meinung also besser. Du scheinst echt 0 Schamgefühl zu haben oder?
    Seh ich ganz genau so

  3. #443
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949

  4. #444
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Ihr seid alles Neider!

    Zilla ist halt playyyaaa durch und durch, der figgt den shit.

    Aber etwas amüsiert hat mich seine Reaktion dann doch, weil sein Prahlen irgendwie nicht wie erhofft zu "Zilla ich will ein Kind von dir" von den weiblichen Usern und ein "great story bro, you are THE MAN" von den männlichen Usern führte.
    Nu isser wohl etwas eingeschnappt.

  5. #445
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    - Ey Schakkeline, ich muss dich was beichten, ich hab mit die Mändy geschlafen. Ey, war voll nich meine Schuld, Alta! Die Mändy hat mich voll verführt, weiste?! Konnt ich mich voll nich gegen wehren! Aber ich tu nur dich lieben, ich schwör Alta! Kannst du mich bitte verzeihen? Mimimi.

    ~ [Sch.eiße, ich brauch den Trottel noch für Unterhalt, ich geh doch nich arbeiten, bin ich doof oder was?!]
    Mimimi, ja ich verzeihe dich noch mal, Üzgür. Ich tu dich auch voll lieben, komm schlaf mit mich! [Ich tu jetzt die Pille absetzen, du Schwein!]

    - Yeah, ich bin voll der Checker! Voll der Fuchs, Alta!

  6. #446
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    keine ahnung wieso ihr so rumheult , die meisten tun immer so ein auf *ich figge alles * und kaum macht das einer da tut ihr so als wärt ihr unschulds lämmer
    Geändert von TheZilla (07.04.2013 um 20:19 Uhr)

  7. #447
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso ihr so rumheult , die meisten tun immer so ein auf *ich figge alles * und kaum macht das einer da tut ihr so als wärt ihr unschulds lämmer
    Hab ich für meinen Teil noch nie und hab vor vielen Seiten schon darauf hingewiesen warum ich selber nicht betrüge

  8. #448
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso ihr so rumheult , die meisten tun immer so ein auf *ich figge alles * und kaum macht das einer da tut ihr so als wärt ihr unschulds lämmer
    Du verkennst die Situation.
    Diejenigen, die hier herumfi.cken, tragen sich nicht mit dem Gedanken, ihre ach-so-geliebte Freundin zu ehelichen oder schwängern.
    Kleiner aber feiner Unterschied.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #449
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Wenn du mit deiner Alten nur ne Figgbeziehung hättest, würden dir hier wahrscheinlich viele Applaudieren, aber da du ein paar Wochen (Tage?) vor diesem Thread hier einen Thread eröffnet hast, in dem du über die Religion deiner zukünftigen Kinder sinierst und schon groß Hochzeit planst und erzählst wie sehr du deine Alte liebst und daraufhin hier so was abziehst hast du dich hier recht schnell zum Bock gemacht. Denn jemanden zu betrügen den man heiraten will ist echt ne Sauerei und zeugt nicht gerade von moralischer Reife.

    Bin übrigens überrascht von der Zähne, dass die Grundstimmung hier klar gegen so ein Verhalten ist
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #450
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Ein Mann mit Ehrgefühl im Leib lügt nicht.

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwickmühle
    Von TheWatcher im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele