-
 Zitat von Super-Manuel
Bei mir kommt bald VPX Meltdown. Den halte ich von der Zusammensetzung sehr vernünftig und lässt sich mit IF/CNS sehr gut kombinieren! 
Wo hast du das meltdown bestellt?
-
-
Hey ich starte bald meine defi Phase und hab da noch eine Frag. Ich möchte jeden Tag 100g Blaubeeren essen hab aber gehört man soll die nicht mit Milch mischen. Warum ist das so schlimm? Und wäre mit Quark mischen ok?
Außerdem würde ich noch täglich Speedserum, Grünteeextrakt, MCT-öl und Fischöl zu mir nehmen. Kann ich das eventuell alles zusammen zum Frühstück nehmen? Oder sollte ich das getrennt nehmen? Grünteeextrakt werde ich natürlich auf den Tag verteilen ca 500g.
Ist es Sinnvoll noch etwas anderes dazu zu nehmen oder reicht das so? Hätte noch BCAA rum stehen.
Gruß KingB
-
Flex Leser
 Zitat von kingb
Hey ich starte bald meine defi Phase und hab da noch eine Frag. Ich möchte jeden Tag 100g Blaubeeren essen hab aber gehört man soll die nicht mit Milch mischen. Warum ist das so schlimm? Und wäre mit Quark mischen ok?
Außerdem würde ich noch täglich Speedserum, Grünteeextrakt, MCT-öl und Fischöl zu mir nehmen. Kann ich das eventuell alles zusammen zum Frühstück nehmen? Oder sollte ich das getrennt nehmen? Grünteeextrakt werde ich natürlich auf den Tag verteilen ca 500g.
Ist es Sinnvoll noch etwas anderes dazu zu nehmen oder reicht das so? Hätte noch BCAA rum stehen.
Gruß KingB
erstmal ordentlichen plan erstellen , dan da die supps einfügen die du für sinnvoll hälst .
ich persönlich meide carbs aus obst (blaubeeren z.b ) in einer diät.
500g grüntee??? du meinst 5g?!
-
Eigentlich meinte ich 500 mg .
Ernährungplan wegen defizit hab ich schon im Kopf. Blaubeeren wurden als Top mittel beschrieben damit sich kein neues Fett einlagert.
-
geht der hellbruner für einen 16 jährigen ok,wegen dem zeug wie synephrin etc
-
Eisenbeißer/in
steht nich umsonst erst ab 18 auf der dose, steht auch bei peak auf der homepage.
-
Das kann aber auch ein Marketing-Gag sein.
Abgesehen davon würde ich Hellburner niemandem empfehlen. Stoffe wie Yohimbin und co. in einer Verschleierungsmatrix, in der man nicht mal ungefähre Mengen erahnen kann, finde ich bedenklich, egal ob man 14 oder 44 ist. Abgesehen von der Bedenklichkeit ist es andersherum unmöglich, einzuschätzen, ob es sich um effektive Dosierungen handelt. Muss natürlich jeder selber entscheiden.
-
apropo yohimbin . wie siehtn das mitn kohlenhydraten aus? ich hab gelesen das man 3 stunden vor und nach der einnahme keine carbs essen soll . wie siehtn das mitn postworkoutshake aus, einfach carbs streichen?
-
hi leute,
ich habe schon die suchfunktion benutzt "erfolglos"
so früher habe ich das dyma burn xtreme benutzt
jetzt das dyma burn xtreme epx 200
irgendwie kommt mir das alte viel stärker vor!!
enthält das neue kein ephedra?
was haltet ihr davon?