Top Beitrag Maxi!! Da sieht man, dass Du auch echt was im Kopf hast. (merkt man eigentlich sowieso an Deinem Schreibstil)
Mittlerweile gefällt mir Deine Form schon ziemlich gut. Ein bisschen noch den KfA senken, aber garnicht all zu viel (für meinen Geschmack, für die Bühne vielleicht schon)
Keep it on! Und achte auf Deine Gesundheit!
Mir hilft gegen Sodbrennen bewusstes Essen. Also laaange und gut kauen, nicht schlingen etc.
Danke Jungs, ich denke es wurde mal Zeit das loszuwerden.
@2old2run
Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee. Rene und ich waren jetzt schon länger am überlegen das mal machen zu lassen, da man doch gerade im Rückenbereich durch schwere Gewichte usw. schnell mal Verspannungen oder "schlimmeres" bekommt.
@SpinalTap
Das Problem ist, wenn ich laaaange kaue, dann bin ich ja durchgehend am essen. Ich probiere aber schon zu gucken auf was mein Körper wie reagiert, aber die Mengen sind leider notwendig.
Das Rückentraining heute hat ziemlich langsam begonnen, ich musste erstmal warten bis der Booster wirkt. Insgesamt wurde dann aber ein sehr gutes Rücken- und Bizepstraining daraus, auch wenn ich das Training der beiden Tage zuvor deutlich spüre.
Morgen bzw. heute dann ein Schulter- und Nackentraining, das wird sicher sehr umfangreich bzw. mit hohem Volumen durchgezogen.
Gewicht steht so bei 98-99 kg, hatte heute sichtbare Adern auf dem Bizeps, Form sah unter den Umständen schön prall aus.
Gruß Maxi
Ich weiß gar nicht wie du hier noch immer so große Töne spucken kannst?? Nachdem du ja deine Hammer Waden so angepriesen hast und was dann kam, würds mich nicht wundern wenn Maxi´s rechter Oberschenkel dicker ist als dein gesamter Oberkörper.. Also halt mal langsam den Ball flach.
ja, aber wenigstens habe ich den nötigen IQ meinen sarkastischen Text im Bezug aufs Maxis sarkastischen Text zu schreiben, du aber scheinbar nicht, ihn zu verstehen find ich persönlich peinlicher als "dünne Waden"
ja, aber wenigstens habe ich den nötigen IQ meinen sarkastischen Text im Bezug aufs Maxis sarkastischen Text zu schreiben, du aber scheinbar nicht, ihn zu verstehen find ich persönlich peinlicher als "dünne Waden"
Zieh dir nen Rock an und lauf zu Muddi..
DWfan = Damenwäschefan. Naja wers mag
Lesezeichen