-
 Zitat von kleine Bisamratte
Was bist du denn für eine Torfnase? Der Junge sieht doch wirklich ganz gut aus. Da muss schon etwas Ahnung dahinter stecken.[...]
pass auf :
 Zitat von xandercool
ihr habt recht...ich hab keine Ahnung von Ernährung...
ich esse eigentllich total unachtsam...ist Eiweiß denn nicht gut?..
 Zitat von xandercool
ich hab leider 0 Ahnung was vernünftige posen sind bzw. wie man diese ausführt...
Lesen+Verarbeiten müssen wir noch üben hab ich das Gefühl. Mit deinem ordinären Beleidigungen passt du nur allzu gut in das Klischee eines BB.
 Zitat von Sandman78
Na, da DU ja anscheinend Fachmann bist in Sachen Posing..wie wäre es denn wenn DU ihm da mit deinem auspeprägten "Fachwissen" ein bisschen unter die Arme greifst, anstatt hier nur rumzukritisieren  !
Nie hab ich behauptet dass ich "Fachmann" bin. Ich denke nur logisch - vielleicht macht mich das ja aus deiner Sicht zu einem "Fachmann". Wer weiss..
Wenn er wirklich Interesse an Wettkämpfen hat, dann wird er wohl auch genügend Eifer aufbringen sich selber hier im Board in den dutzenden Threads zu informieren. Er trainiert seit einem halben Jahr und gibt selber zu, dass er absolut keine Ahnung davon hat. Vielleicht vergeht ihm ja auch die Lust daran, wenn er sich informiert hat.
Nur weil sich etwas toll anhört und im ersten Blick verlockend erscheint, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es auch wirklich etwas für einen ist.
@xandercool.
Ein weiteres Bild mit aussergewöhnlicher Aussagekraft.
Vielleicht ziehst du das nächste mal nen Ski-Anzug an. Dann sieht man noch mehr.