Würde mal auf 11-12% schätzen. Denke da ist Wasser dabei
So wenig nur? Was habe ich denn dann im Juli 2011 für einen? Weil da hab ich gerade meine Diät beendet. Richtig prall wars dann im Sep als ich dann mal wieder mehr gefuttert habe.
Das mit dem wasser check ich nicht so ganz. Also optisch kann ichs mir vorstellen, dass die haut ohne viel fett eben dicker wirkt.
Aber das ist doch ein dauerzustand oder nicht? Die wassereinlagerung kann ich doch höchstens durch Kohlenhydrate reduzieren. Aber das ist ja dann quasi sofort so, sobald man wieder normal isst. Also quasi immer außerhalb der diät. Nur komme ich mir zur zeit schon fülliger vor.
Würde evtl auch nochmal 2kg höher gehen. Um zu gucken wann man wirklich mal "fetter" wird.
Genau. Ich habe keine Waage hier in meine neuen Praktikantenbude. Letzte wiegung vor 2 Wochen 82,5kg. Hatte vor der Klausurenphase 90,5-91kg.
Ich würde mal sagen dass ich jetzt so wieder bei 85-86kg bin aber kp. Am extremsten sieht man es an den Beinen.
Naja sah. Trainiere wieder seit 2 Wochen und das schlägt extrem gut an muss ich sagen. Ganz anderes körpergefühl binnen weniger tage.
Ich merke auch schon dass die hosen wieder schlechter passen.
Vor 2 Wochen konnte ich noch bequem unter der Motorradkleidung meine Hose tragen auf dem weg zur arbeit usw. Jetzt muss ich jedes mal erst wieder absteigen und alles zurecht ziehen damit ich fahren kann ^^.
Läuft also.
Nur echt schade dass ich mein relativ hohes gewicht für meine Verhältnisse nicht so nutzen konnte wie ich wollte z.b für ne diät oder so. Selbst wenn ich in 2-3 monaten wieder 90kg hätte wäre das nicht das gleiche. Aber naja. Gibt wesentlich wichtigere dinge im leben als nur pumpen.
Schönes Wochenende euch allen ich dreh jetzt ne runde durchs schwabenländle.
Lesezeichen