Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 507

Thema: Zwickmühle!

  1. #491
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ich weiß nicht wen du mit "ihr OTler" so meinst, ich und ein paar andere User benehmen uns aber nicht wie Trottel sondern machen uns über Trotteluser wie dich lustig. Ausweichen, abschwächen, über Ontopic/Offtopic rumlabern udgl bringt dir aber nix. Dass du zur Sorte der Trotteluser gehörst hast du schon länger bewiesen. Egal ob du jetzt sonstwo auch mal was "produktives" beigetragen hast Im Gegensatz zu dir hab und kann ich auch wirklich produktive Beiträge bringen, die anderen kluken User hier sind meine Zeugen. Die halten dich übrigens auch für ziemlich dumm, falls du es überlesen hast


    Und jetzt hol dein Maßband raus und komm auf der "uga aga aba bizeps ist großer als du" Schiene daher. Trottel

  2. #492
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Daniel330 Beitrag anzeigen
    Geh du mal schön wieder deine Freundin verarschen bevor mit deiner Monobrauen Cousine verheiratet wirst.. Vielleicht ist ja alles nur ein Hilferuf von dir, wer weiss......
    Im Glashaus nicht mit Steinen werfen! Seinen verwirrenden Aussagen nach benimmt er sich doch nur wie wir Wie ne Horde bierbäuchiger Maulhelden

  3. #493
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wen du mit "ihr OTler" so meinst, ich und ein paar andere User benehmen uns aber nicht wie Trottel sondern machen uns über Trotteluser wie dich lustig. Ausweichen, abschwächen, über Ontopic/Offtopic rumlabern udgl bringt dir aber nix. Dass du zur Sorte der Trotteluser gehörst hast du schon länger bewiesen. Egal ob du jetzt sonstwo auch mal was "produktives" beigetragen hast Im Gegensatz zu dir hab und kann ich auch wirklich produktive Beiträge bringen, die anderen kluken User hier sind meine Zeugen. Die halten dich übrigens auch für ziemlich dumm, falls du es überlesen hast


    Und jetzt hol dein Maßband raus und komm auf der "uga aga aba bizeps ist großer als du" Schiene daher. Trottel
    wan hast du jemals was produktives hier beigetragen?

    am besten frezze halten hab keine lust mehr auf dein gelabber du trottel

  4. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Du hast es nicht so ganz mit lesen & verstehen, deshalb verwechselst du auch "uns" OT'ler und "unser" Verhalten mit deiner Dummheit Dir deine eigenen dummen Beiträge unter die Nase zu reiben würde nix bringen, du würdest dich wie ein rückgratloser Wurm, der du deinen Threads nach im RL auch bist, versuchen rauszuwinden.

    Sorry ehemaliger Fanboy, aber die Wahrheit tut manchmal eben weh

  5. #495
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht so ganz mit lesen & verstehen, deshalb verwechselst du auch "uns" OT'ler und "unser" Verhalten mit deiner Dummheit Dir deine eigenen dummen Beiträge unter die Nase zu reiben würde nix bringen, du würdest dich wie ein rückgratloser Wurm, der du deinen Threads nach im RL auch bist, versuchen rauszuwinden.

    Sorry ehemaliger Fanboy, aber die Wahrheit tut manchmal eben weh
    Unterschrieben

  6. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    Der trottel bist du im moment , was gibt dir das recht über mich zu urteilen nur weil ich mich im OT wie ihr benehme , also ein trottel! du schliesst von meinen posts auf meine intelligenz? glückwunsch wenns nach mir ginge besteht das OT nur aus maul-helden und bierbäuchigen spinnern! keiner von euch OT helden lässt sich jemals im on-topic blicken und lässt uns teil haben an seiner *klukheit* . Ich bin auf beiden seiten aktiv und kann im gegensatz zu dir auch mal produktive antworten liefern.

    also gay weida wie ihr schön sagt und geht mir nicht auf den sack
    Affengott

  7. #497
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    @Zilla
    mach einfach den Russki Style. Der hat, wenn er mal wieder unglaublichen Scheíssdreck geschrieben hat und alle am Boden liegend über ihn herfielen, sich einfach eingeredet dass wir alle nur Internettrolle sind

  8. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Er will doch auch nur n bißchen Zähnefame abgreifen. Problem is dass seine Storys nicht den Charme oder Wortwitz von altbekannten und geschätzten Zähnemembern haben. Einem solchen User verzeiht man das ein oder andere moralisch inkorrekte Verhalten, über Unterschichtenassis wie dem Zillahorst wird einfach drübergefahren

    Zillastyle ist auch kein Russkistyle. Der wußte ab nem gewissen Punkt dass er ein Clown ist Hat es dann auch etwas übertrieben mit seinen Storys

  9. #499
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Lass dir nix einreden Zilla, sind alles nur Hater
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  10. #500
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Stimmt, ich würde auch gerne das Ontopic mit meiner Klukheit beglücken können

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwickmühle
    Von TheWatcher im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele