-
BBszene kennt mich
Ich sehe, man kann den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen als man denkt.
Da muss ich mir jetzt mal was überlegen.
-
 Zitat von kleberson
Ich sehe, man kann den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen als man denkt.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überm Tisch gezogen wurde. Nach jetzt fast 6 Wochen kann ich sagen, dass sich diese Entscheidung auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hätte auch kein Problem damit es öffentlich zu machen, wenn es ein Mist ist. Aber es ist gut, es funktioniert und Mann hat 10 Wochen lang den Support den mann benötigt.
Kunde und Verkäufer sind beide zufrieden. WIN-WIN Situation.
Es wird natürlich immer Neider geben aber Neid muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Geändert von kalaba (16.04.2013 um 13:30 Uhr)
-
 Zitat von kalaba
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überm Tisch gezogen wurde. Nach jetzt fast 6 Wochen kann ich sagen, dass sich diese Entscheidung auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hätte auch kein Problem damit es öffentlich zu machen, wenn es ein Mist ist. Aber es ist gut, es funktioniert und Mann hat 10 Wochen lang den Support den mann benötigt.
Kunde und Verkäufer sind beide zufrieden. WIN-WIN Situation.
Es wird natürlich immer Neider geben aber Neid muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Hier wirst du auch gut beraten.
Einfach einlesen, Log eröffnen und im "Der Ich hab ne blöde Frage will aber keinen eigenen Thread aufmachen Thread" nachfragen bei kleinen Dingen.
-
 Zitat von kalaba
Was du allerdings nicht getan hast, dadurch, dass du dir EP und TP erkauft hast.
-
 Zitat von kleberson
Arbeitest Du nicht sogar nebenbei als PT? Ich meine da mal was gelesen zu haben . Wenn ja, weißt Du ja jetzt, was Du zu tun hast .