-
Ich geb da auch mal meinen senf zu. Also erstens was deine Ernährung angeht. Die Ergänzungsmittel sind wie der Name schon sagt nur zur Ergänzung deiner Ernährung da Das was du dir da alles rein haust ist reine Geldverschwendung. Und erst ein Defizit fahren und dann wieder Überschuss ist mal sowas von nicht verhältnismäßig. Dazu das mit deinem Grundumsatz. Von diesen super tollen Internet Rechnern halte ich nichts. Probiere es aus. Wirst du massiger fährst du einen Überschuss. Bedenke auch dass dein Körper einen Überschuss brauch um Energie für den Aufbau zu haben. Und das ist auch der Grund warum erst definieren auch unsinnig ist. Merke dir einfach:dünne jungs mit sixpack sind wie dicke Frauen mit Riesen brüsten. Das zählt nicht!
Zu deinem Training. Die meisten von uns kennen dein verhalten durch eigene Erfahrung. Hab einfach etwas Geduld. Bringe Grund Übungen rein. Meiner Meinung und die ist nicht die geläufige, vielleicht nicht direkt am Anfang kb und kh weil man dazu Erfahrung braucht und schon wissen sollte wie es geht und wie die Signale des Körpers dabei zu deuten sind. Und mach dir mal nicht so ne Riesen platte um alles. Geh ins Studio, biege das Eisen mit voller Kraft und iss normal. Das ganze wird sonst irgendwann zu zwanghaft. Ab und zu muss man sich auch mal belohnen mit Süßigkeiten vielleicht etwas Bier und mal einer Runde bei McDonalds. Du bist kein wk bbler znd hast halt noch n normales Leben nebenbei
Liebe grüße