Seite 642 von 1569 ErsteErste ... 1425425926326406416426436446526927421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Wenn man Supplemente nimmt, welche sind die besten für Masseaufbau welche für Definition?
    die Nahrung ist gut fuer den masseaufbau,supps unterstuetzen.
    Da du ein anfaenger zu sein scheinst,reicht ein Protein u.Maltodextrin/Dextrose,muss aber nicht.

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Wie sieht es speziell mit Supplementen aus dass man wenn man eienn Pump in der Schulter bekommt schön die Adern hervorstehen also etwas was entwässern wirkt.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Forum-Insider/in
    Es ist immer noch das selbe: eine frage des trainings und der Ernährung. Supplemente bewegen in der Richtung so gut wie nichts

Neuer Benutzer
    Bin nach einer mega heftigen Allergie ab von dem Zeug. Arbeite ohne Zusatzstoffe weiter und habe mir von Lebensmitteln die genaue Deklaration rausgesucht. So futtere ich mich durch den Tag und das klappt prima. Fühle mich derzeit gesünder und trotzdem geht´s bergauf mit dem Muskelaufbau.

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Mir hat einer gesagt mit Ephe und Yohimbee wikt man entwässernd?
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Discopumper/in
    Gab es nicht mal einen Thread mit Sprüchen, die motvieren?? (Ich meine Sprüche von Eltern/ Freunden) Den: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=113223 meine ich nicht!

Flex Leser Avatar von TheZilla
    ist es möglich das sehr starker pump blaue flecken verursachen??

Neuer Benutzer
    Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung und Co. die sich mir langsam wirklich aufdrängt...

Im Forum wird quasi runtergebetet seinen Stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen und dem Körper genug Kalorien für den Muskelaufbau zu liefern. "Grobe" Richtwerte sind genannt.

Täglich werden zig neue Bilder von diversen Frauen Amateur Bikini Models gepostet... googelt man dann ein wenig gibt es fast zu jeder ein Interview mit Ernährungsplan offseason und onseason.
    Alleine wenn ich offseason mal (mit gramm Angabe) ins fddb übertrage, dann sind die Kalorien (an TT meist unter 1800kcal) echt unterirdisch. Entspricht das dann der Wahrheit? Wie kann denn da aufgebaut werden? Oder ist das lediglich möglich, da bereits eine lange lange lange Zeit mit "richtigen" Kalorien zugelegt wurde? *edit* Die sind ja nicht alle 1,50m groß...

Danke!

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ist es möglich das sehr starker pump blaue flecken verursachen??
    Ja, halte ich für möglich.

Hatte ich auch schon paar mal. Also so ganz kleinen, nicht wie wenn ich mit dem Stock verdroschen worden wäre.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von ninoue Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung und Co. die sich mir langsam wirklich aufdrängt...

Im Forum wird quasi runtergebetet seinen Stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen und dem Körper genug Kalorien für den Muskelaufbau zu liefern. "Grobe" Richtwerte sind genannt.

Täglich werden zig neue Bilder von diversen Frauen Amateur Bikini Models gepostet... googelt man dann ein wenig gibt es fast zu jeder ein Interview mit Ernährungsplan offseason und onseason.
    Alleine wenn ich offseason mal (mit gramm Angabe) ins fddb übertrage, dann sind die Kalorien (an TT meist unter 1800kcal) echt unterirdisch. Entspricht das dann der Wahrheit? Wie kann denn da aufgebaut werden? Oder ist das lediglich möglich, da bereits eine lange lange lange Zeit mit "richtigen" Kalorien zugelegt wurde? *edit* Die sind ja nicht alle 1,50m groß...

Danke!
    Was hier oft vergessen wird:

Es werden nur sehr wenige richtige Wettkämpfe im Jahr gemacht.

Selten mehr wie 3.

Guestposing is ne andere Geschichte.

Das heißt also das ganze Jahr über Offseason im Kalorienplus und nur wenige Wochen Diät.

Ob das immer so gesund ist was in der Vorbereitung betrieben wird halte ich allerdings für fragwürdig.

Seite 642 von 1569 ErsteErste ... 1425425926326406416426436446526927421142 ... LetzteLetzte

Lesezeichen