-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von JerekD
Ja leider kommt kein Crosstrainer an einen Lauf im Wald an 
So siehts aus.
Echt Wahnsinn was manche unter snvvolem Cardio verstehen.
Elipsentrainer wo selbst fette Leute 2h rumeiern können ohne zu schwitzen.
Oder auch Jogging durch eine Stadt, an einer Hauptstraße vorbei mit hunderten von gasenden Autos.
usw.
Aber ein Lauf durch Natur pur, mit Sonnenlicht, frischer Luft und super Boden wird dann nicht gemacht, weil es ja keinen Unterschied macht oder es ja eh dreckig ist.
Das einzige Cardiogerät was wirklich was taugt ist ein Versaclimber aber die gibt es in D nicht mehr oft oder steht verstaubt in einer Ecke.
-
Kannst du mit 118 kg noch problemlos 5-8 km laufen ohne dass du langfristig kamaliäten mit den Knien hast?
-
BBszene kennt mich
Ja, kann ich bzw. wars mit 110kg auf längere Sicht kein Problem. Bin letztens auch aus Spaß mit zwei Kumpels 15km gelaufen. Aber durch den Wald, also nen schön dämpfenden Boden.
Cardio mache ich wie gesgat so gut wie nie. Wenn dann eben mit einem Versaclimber.
Geändert von kleberson (22.04.2013 um 09:13 Uhr)
-
Sportbild Leser/in
Dafür dass Du so gut wie nie Cardio machst sind 15 km am Stück eine starke Leistung!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von pummipapu
Dafür dass Du so gut wie nie Cardio machst sind 15 km am Stück eine starke Leistung!
Wenn du 20er-Kniebeugen machst und auch Kreuzhben mit High-Reps dann hast du genug Ausdauer. Dazu noch ein aktiver Lebenstil und alles passt, wie man immer wieder diversen Leuten beweisen kann, die sich Mo, Mi, Fr und So bei Wind und Wetter auf dem Fußballplatz düpieren lassen und dann obendrauf noch Samstags zu hause bleiben, weil sie ja am heiligen Sonntag was reißen wollen.