-
 Zitat von Tiger91
Das hab ich mich auch gefragt aber darf ja jeder glauben was will.
Zur Frage: Ja du wirst abnehmen, viele der Moslems bei uns im Studio kommen in der Fastenzeit gar nicht, weil du körperlich eh nicht wirklich in der Lage bist richtig zu trainieren.
ok, danke -_-
-
 Zitat von soniqqumq
ich bin über die Jahre sehr gläubig geworden und hab extrem viel "gesündigt" .. Eltern ungehorsam gegenüber..obwohl sie nur das beste wollten..Drougs genommen/verkauft... jetzt wird mein dad bald sterben und ich will noch alles richtig machen...
Und um alles "richtig" zu machen muss man an Gott, Allah oder den Weihnachtsmann glauben... Prost Mahlzeit
-
 Zitat von PhilippAlex
Und um alles "richtig" zu machen muss man an Gott, Allah oder den Weihnachtsmann glauben... Prost Mahlzeit
sry ihr versteht mich nicht so ganz.. ich hab extreme schuldgefühle gegenüber meinen vadder...
(er hat krebs).. und ich denke ich hab da meinen teil zu beigetragen -.-
Und noch zu wissen/denken das es paradies und hölle gibt macht mich noch mehr fertig..
hört sich für manche komig oder bescheuert an .. aber ich habs gemacht, und damit muss ich mich jetzt abfinden..
*ich möchte jetzt hier aber auch nicht über religion oder sonstiges streiten..
wenn ich noch vor dem fasten auf 67 komme, und dan abnehme.. kommt das ja schnell wieder zurück
Geändert von soniqqumq (28.04.2013 um 20:40 Uhr)
-
Es gibt weder Himmel noch Höhle. Alles existiert nur in deiner Phantasie. Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.
Sorge für deinen Vater, entschuldige dich, falls du was falsch gemacht hast. Aber unterliege nicht den Irrglauben der Religion
-
 Zitat von PhilippAlex
Es gibt weder Himmel noch Höhle. Alles existiert nur in deiner Phantasie. Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.
Sorge für deinen Vater, entschuldige dich, falls du was falsch gemacht hast. Aber unterliege nicht den Irrglauben der Religion
fred kann geschlossen werden
-
warum geschlossen werden ?
Das ist MEIN glaube, und ich habe nur wegen dem Fasten nachgefragt..
hätte ja sein dass das schonmal jemand hier gemacht hat und berichten kann..
aber die frage wurde mir ja schon beantwortet..
schönen Abend..
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von soniqqumq
ich muss ja auf nix verzichten.. schwein oder sonstiges fleisch ess ich eh so gut wie nie
Na dann ist das natürlich was anderes Jetzt, wo ich weiß dass Moslem sein nicht anstrengend ist, werde ich es mir auch nochmal überlegen 
Ansonsten alles Gute für dein Vater und wie Philip schon gesagt hat, was zählt ist, dass du für dein Vater da bist und ab jetzt versuchst das Beste draus zu machen.
-
Men`s Health Abonnent
Wohl wieder einer mehr für die Seelenfänger
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von PhilippAlex
Bei allem Respekt, aber die Aussage, ist genauso richtig (oder falsch), wie wenn man behauptet, Gott existiere und lenke alles Geschick der Welt. Das mag ja deine Meinung sein, die ich auch respektiere, aber dennoch ist es meiner Meinung nach schlicht falsch, deine Aussage in dieser absoluten Form zu treffen, da Religion weit über deine, meine und jedes anderen Vorstellungen hinausgeht.
Wie gesagt, das ist deine Meinung, okay, respektiere ich, aber dennoch finde ich die Absolutheit der Aussage nicht angemessen.
Und das alles, obwohl ich selber nicht einmal sonderlich religiös bin 
Beim anderen stimme ich dir aber zu. Kümmere dich auf jeden Fall ab jetzt gut um deinen Vater, pflege ihn und versuche die Vergangenheit auch in der Vergangenheit zu lassen, dann wird er dir auch verzeihen.