-
Forum Spezialist/in
du kannst so viel von der Milch nehmen bis du dein Limit erreichst hast.
Das du aber eigentlich mit Gemüse füllen solltest....
Refeeds müssen schon sein.
wie lange geht die Diät jetzt schon?
Kalorien würde ich vorerst nicht weiter reduzieren
Warde erstmal noch etwas
-
Also ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich das erste mal meine Körpermaße gemessen habe. Das war am 6.4. Ich nehme an da hab ich auch mit der Diät angefangen...
Wie krass ist das denn? Schon fast ein Monat, waren für mich eher zwei Wochen.
Jedenfalls ist das Gewicht seit dem um ca. 4kg runter gegangen, allerdings habe ich so gut wie gar nichts abgenommen. Bauchumfang ca. 1,5cm weniger, am Oberschenkel schon eher 2cm (da ist die Messung allerdings nicht so präzise wie am Bauch)
Eigentlich wollte ich ja in 4 Wochen mit der Diät aufhören, aber wenn das weiterhin so langsam von statten geht, wird das noch 4 Monate brauchen. Also vom optischen her hat sich einfach nichts getan.
So, dann werde ich nun einen Refeed-Plan erstellen.
Richtlinie ist: 60% Carbs, 30% Eiweiß, 10% Fett
Bei 2195kcal sind das 321g Carbs, 160g Eiweiß und 24g Fett
Hier der Refeed Plan den ich gerade erstellt habe:
Refeed Plan.jpg
Also von den Werten her könnte das nicht besser sein Passt perfekt 
Aufjedenfall muss sich mal so langsam bisschen was tun, es nervt.
Genau, ich hab noch den Mozarella durch Fetakäse ersetzt. Feta hat einfach nen besseres Fett/Eiweiß-Verhältnis und schmeckt einfach tausendmal besser.
-
Forum Spezialist/in
4kg sind doch mehr als in ordnung
viel schneller sollte es nicht gehen (wasser mit eingerechnet)
Am Refeed solltest du schon nen Kalorienüberschuss haben
-
 Zitat von simme
4kg sind doch mehr als in ordnung
viel schneller sollte es nicht gehen (wasser mit eingerechnet)
Am Refeed solltest du schon nen Kalorienüberschuss haben
Okay alles klar. Erste Diät, meine Vorstellungen waren wohl nicht wirklich akkurat Will aber natürlich meinem Körper so gut es geht entgegen kommen.
Sogar einen Kalorienüberschuss? Dann hab ich die Werte ja schon falsch berechnet, die 60% Kohlenhydrate hab ich ja auf mein -20% Kaloriendefizit bezogen. Nun denn, dann arbeite ich mal weiter dran. Wieviel Überschuss? 20% mehr als Grundumsatz? Hört sich richtig bitter an in ner Diät
-
Forum Spezialist/in
20% mehr ist in Ordnung, aber wenn dann vom Gesamtumsatz
-
Oh man ich verdammter Vollidiot...
Kurzfassung: Ich hab nen Energydrink getrunken. Einfach total vergessen das ich AD mach Fast sofort Sachen gepackt und bin gegangen um hier zu Posten...
Was tun? Prinzipiell wollte ich morgen den Refeed Tag machen. Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Heute weiter nach AD essen. Vielleicht auf Walnüsse verzichten, generell versuchen heute wenige Carbs zu mir zu nehmen. Oder einfach normal weiter futtern und morgen bzw. übermorgen Refeed Tag
2. Ab jetzt den Refeed Tag starten. Problem ist nur das ich bereits Rührei mit Speck und Landjäger gegessen hab => Für Refeed Tag zu viel Fett zu mir genommen.
Ich bitte um ganz schnellen Rat, ich hasse mich und raste gleich aus. 1 Monat ohne je das Gefühl zu haben auf was zu verzichten und dann aus Dummheit nen Energydrink trinken...
-
Forum Spezialist/in
-
Alles klar, vielen vielen dank!
Morgen direkt wie gehabt weiter mit Lowcarb?
-
Forum Spezialist/in
ja.
Ultra-Low-Carb, also ganz normal wie sonst auch
-
Soo, jetzt sind es 1,5 Monate. Habe ca. 7kg abgenommen. Wenn man Wasser abzieht, ist der Wert denke ich tragbar!
Es gibt nur eine Sache: Ich sehe keinen Unterschied Gerade mal wieder Maßband angelegt... 5cm am Bauchumfang verloren, das ist schon ziemlich ziemlich gut...
Die anderen Messungen wie z.B. Oberschenkel müsste meine Freundin machen, die weiß wo sie immer gemessen hat 
Ein Ticken schneller könnte es meiner Meinung nach aber schon gehen, bisher scheint hauptsächlich die Fetteinlagerung zwischen den Gedärmen zu verschwinden, nicht von Ripped aussehen. Aber: Gut Ding muss Weile haben.
Soll ich vielleicht doch überall ein bisschen reduzieren? Würde mir schon gut tun, wenn das ganze bald vorbei wäre.
Habe nämlich ab dem 7. Juni fast 4 Monate Ferien, in denen ich wieder schön 3 mal wöchentlich Trainieren könnte. Hatte eigentlich vor, da wieder startklar zu sein. Sieht so aus als wird das nichts
Geändert von MCS3ns (14.05.2013 um 07:42 Uhr)