-
Heut ESN Strawberry-Citrus probiert (aber mit Soja Milch und Wasser+Banane). War lecker, aber die anderen Sorten sind eher besser. Finde aber man schmeckt das Citrus deutlich raus (manche meinen man merkt es nicht).
-
hat keinen nen Empfehlungscode zuviel bei Myprotein ?
-
mit "gutscheinsammler" bekommt man bis heute 03.05. 10% ab 70€ Bestellwert. Ging vorhin noch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von painkiller93
hat keinen nen Empfehlungscode zuviel bei Myprotein ? 
siehe Rabattcodethread oder hier:
http://aesirsports.de/mp-deals/#axzz2LZiH7TFj
der Coder für Empfehlung: MP367298 ist mit allen andern Codes kombinierbar
-
-
Ah, ok vielen Dank, Lu!
gilt die Haltbarkeitssache eigentlich auch, wenn man die Packung geöffnet hat? Diese 5-Kg Packung ist natürlich auch unpraktisch... Fülle immer so ca. 700 g in eine Dose und mache dann wieder den Sack zu. Hoffe, das hält sich so.
@ Eisenveteran
wow, 5 kg ist heftig! Ich persönlich variiere eigentlich ganz gut mit den natürlichen Proteinquellen, daher hau ich mir nicht soooviel davon rein!
Also ich hab Schoco Creme, oder so, und, da ich ja vorgewarnt war, hab ich nicht viel an Geschmack erwartet.
Naja, jedenfalls schmeckt das irgendwie wie son relativ bitterer Kakao, aber das ist nicht schlimm. Da ich die letzten Wochen immer morgens Haferflocken mit Magerquark gemixt und runtergewürgt habe, war das heute irgendwie schon fast KÖSTLICH. 
der niedrige Proteingehalt ist auch nicht das Allerbeste, aber ich hab mega viel gespart durch den Umstieg von ESN auf MyProtein, von daher.
LG und schönes WE Jungs
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Beschwere dich nicht bei der Verpackung dafuer sparst du am preis
Kein Schwein brauch diese Eimer mit gold oder bunten schnickschnack.
Ja das mhd gilt bei solchen Sachen EIGENTL.auch nach Öffnung,wenn du das in tupperboxen abfuellst ist es ja luftdicht.
Einfach dunkel lagern fertig.
In den fruchtsorten hat es ja gleichviel %Protein wie das esn.
In schoko nur paar %weniger.
-
Ich will mir Whey Protein für Low Carb zu legen. Ich habe bereits einen etwas größeren Bauch, von dem her kann ich Kohlenhydrate nicht gebrauchen.
Ich habe mich im Internet nach solchen Produkten umgesehen und finde das der durchschnittliche Preis von 30 Euro für 1 Kilo viel zu teuer ist, wenn man bedenkt, das man grad mal einen halben Monat damit auskommt!
Gibt es keine billigeren aber gescheiten Proteine zu kaufen?
Bitte nur Produkte empfehlen von denen ihr Ahnung habt.
-
Bevor du IN einem Thread postest, solltest du ihn gelesen haben. Sonst ist das nicht sehr cool!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja myprotein impactwhey in schoko,vanille,himbeere,erdbeere.
Benutze ich schon seit nem jahr,tiptop.
Dann gibts z.b.noch bodyenfit.de,soll auch gut sein laut user hier.