|  

|
 | 

Ja ok stimmt, bis vor 20 Minuten dachte ich und meine Kollegen das noch. Die meinen das ist die zu 100%. Also hab ich anscheinend bei der ver******en.
 Ich verkack echt alles

PS: 18

Geändert von 123nase (06.05.2013 um 22:33 Uhr)

Forum-Insider/in

Naja, mit 18 hab ik och allet verkackt!

Zitat von 123nase   Ja ok stimmt, bis vor 20 Minuten dachte ich und meine Kollegen das noch. Die meinen das ist die zu 100%. Also hab ich anscheinend bei der ver******en. 
Ich verkack echt alles

PS: 18   Könnt mir selbst manchmal noch dafür die Blässe dickhaun!

Men`s Health Abonnent

So, Schluss mit Lustig. 
 Hier kriegste ma nen Tipp ma:

Schreibst du: Ma Kaffee ma trinken ma?! -> Funktioniert 100% (bei Zweifeln ihrerseits auf deinen mächtigen Brozeps verweisen)

Wenn ihr euch in der passenden Lokalität eingefunden habt, nicht groß rumschwadutteln, sofort freihändig eingesprungener Cockslap, aber mit Schmackes, sodass noch ihre Kindeskinder nen Abdruck auffa Backe prangen haben, während sie davon benommen rumtaumelt ihr die Klamotten (du bist selbstverständlich schon vollends entkleidet) vom Leibe reißen, dabei laut schreien:"Wer ist dein Mann?!" Unter schallendem Applaus des Publikums hart AO.
 Wenn sie danach benommen und völlig ausser Kräften in sich zusammensackt, triumphierend ne MM in Verbindung mit einem Grunzer raushauen, welcher dermaßen laut ist, dass es die Stukleisten von der Wand sprengt.

Sie wird dir auf ewig zu Willen sein

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
 -Henry Rollins

Gesperrt

warum verschíssen? Hast jetzt schon was geschrieben?
 Schreib ihr einfach, dass du sie nett findest und ob sie mal was mit dir trinken geht (Milchbar). Frauen erwarten keine großartigen Aufreissersprüche, das verwirrt die nur. Vor allem in dem Alter

Forum-Insider/in

Oder ins Kino!

Zitat von LP22   warum verschíssen? Hast jetzt schon was geschrieben? 
Schreib ihr einfach, dass du sie nett findest und ob sie mal was mit dir trinken geht (Milchbar) . Frauen erwarten keine großartigen Aufreissersprüche, das verwirrt die nur. Vor allem in dem Alter    

Gesperrt

optimales Drehbuch. Sollte man verfilmen

Zitat von Andy.   
Wenn ihr euch in der passenden Lokalität eingefunden habt, nicht groß rumschwadutteln, sofort freihändig eingesprungener Cockslap, aber mit Schmackes, sodass noch ihre Kindeskinder nen Abdruck auffa Backe prangen haben, während sie davon benommen rumtaumelt ihr die Klamotten (du bist selbstverständlich schon vollends entkleidet) vom Leibe reißen, dabei laut schreien:"Wer ist dein Mann?!" Unter schallendem Applaus des Publikums hart AO.  
Wenn sie danach benommen und völlig ausser Kräften in sich zusammensackt, triumphierend ne MM in Verbindung mit einem Grunzer raushauen, welcher dermaßen laut ist, dass es die Stukleisten von der Wand sprengt.

Sie wird dir auf ewig zu Willen sein     

Ja eben das mit dem Alter verunsichert mich auch ein bisschen. Cockslap wäre da schon zu heftig. hab halt geschrieben ob die an dem tag da war die meinte ne eigentlich nicht mit einem verkackten  smiley. Wäre jetzt auch bisschen komisch wenn ich schrieben würde dass ich die nett finde, ich kenne die ja garnicht. Milchbar ist mir zu feddich  
 Edit: muss man die ollen nicht erstmal ordentlich volllabern?

Men`s Health Abonnent

Ohne alles gelesen zu haben, aber das hier ist ungeschlagen:hthttp://www.youtube.com/watch?v=mYpfXsYpLdYtp://

"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Gesperrt

Kino ist doch ätzend, vor allem fürs erste Date. Da kann man rein wenn man sich schon kennt zum befummeln.

Zitat von Suffkopp   Oder ins Kino!  Man will seiner Auserwählten doch erstmal beweisen, dass man der absolute Operalpha im Affenkäfig ist und die anderen Schimpansen einen wesentlich kleineren haben. IQ, versteht sich

Gesperrt

also hast dich bis jetzt noch gar nicht mit ihr unterhalten?

Zitat von 123nase   Ja eben das mit dem Alter verunsichert mich auch ein bisschen. Cockslap wäre da schon zu heftig. hab halt geschrieben ob die an dem tag da war die meinte ne eigentlich nicht mit einem verkackten    smiley. Wäre jetzt auch bisschen komisch wenn ich schrieben würde dass ich die nett finde, ich kenne die ja garnicht. Milchbar ist mir zu feddich    
Edit: muss man die ollen nicht erstmal ordentlich volllabern?