-
 Zitat von shiceegal
Bin mal auf deine Berichte gespannt 
Ich muß sagen wer auf Stim Booster steht muß bei Hyde zuschlagen solange es noch zu bekommen ist!!! Es ist was Fokus, Kraft, Stimulation und Ausdauer angeht das beste was ich bisher gehabt habe (Craze, Jack3d, Gameday, Finaflex usw)!!!
-
Hat jemand erfahrung mit redweiler von olimp? Soll ja angeblich der nachfolger von massacra sein.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von RegnitS
zumal die letzte mahlzeit immer 2 stunden her sein sollte damit der magen "leer" ist und der booster auch wirken kann
und mit vollem magen trainieren ist eh ******* ob mit oder ohne booster
So da liegt jetzt mal das was mich stört an diesen Empfehlungen auf den Packungen. 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit ok dann ungefähr 30 bis 45 Minuten vor dem Training den Booster. Wir sind bei 2,5 bis 2,75 Stunden ohne Nahrung. Dann noch ca was eine Stunde Training sind wir bei fast 4 Stunden ist das nicht verdammt nah dem Katabolenfenster?????????
Muss sagen das ich einige Booster probiert habe.
Gaspari Super Pump wirkt gut und schmeckt auch ordentlich aber bei der Hälfte der Dose hat sich der Körper gewöhnt
N.o xplode siehe oben
Plutonium super Wirkung Geschmack auch aber die Gewöhnung des Körpers noch schneller als bei den anderen beiden.
Ronny Myo Blitz bei doppelter Dosierung und zusätzlichen 4 AKKG´s von Olimp das beste bisher was den Fokus angeht.
Assault perfekt was den Pump angeht Löslichkeit geht so und Geschmack sehr fruchtig.
Generell nehme ich immer noch AKKg´s dazu minimum 2 St bis 4 und Dosiere die Bosster auch höher als angeben.
Es ist auch zu beachten das bei den meisten Koffein drin ist wenn man Koffein unentfindlich ist muss man mehr nehmen, wenn man aber sehr empfindlich ist muss man etwas vorsichtiger sein .
-
Eisenbeißer/in
glaub mir da bist du noch nichtmal ansatzweise im katabolen zustand, denn müsstest du nach 8 stunden schlaf ja auch katabol sein.
-
Flex Leser
 Zitat von El Mister
So da liegt jetzt mal das was mich stört an diesen Empfehlungen auf den Packungen. 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit ok dann ungefähr 30 bis 45 Minuten vor dem Training den Booster. Wir sind bei 2,5 bis 2,75 Stunden ohne Nahrung. Dann noch ca was eine Stunde Training sind wir bei fast 4 Stunden ist das nicht verdammt nah dem Katabolenfenster?????????
Muss sagen das ich einige Booster probiert habe.
Gaspari Super Pump wirkt gut und schmeckt auch ordentlich aber bei der Hälfte der Dose hat sich der Körper gewöhnt
N.o xplode siehe oben
Plutonium super Wirkung Geschmack auch aber die Gewöhnung des Körpers noch schneller als bei den anderen beiden.
Ronny Myo Blitz bei doppelter Dosierung und zusätzlichen 4 AKKG´s von Olimp das beste bisher was den Fokus angeht.
Assault perfekt was den Pump angeht Löslichkeit geht so und Geschmack sehr fruchtig.
Generell nehme ich immer noch AKKg´s dazu minimum 2 St bis 4 und Dosiere die Bosster auch höher als angeben.
Es ist auch zu beachten das bei den meisten Koffein drin ist wenn man Koffein unentfindlich ist muss man mehr nehmen, wenn man aber sehr empfindlich ist muss man etwas vorsichtiger sein .
mach dir mal nich ins höschen mit katabol! vor meinem booster ist meine letzte mahlzeit 4h her! und ich bau trotzdem auf...ein leerer magen ist beim training eh besser und der booster geht dan sogar mehr ab finde ich
-
Neuer Benutzer
 Zitat von RegnitS
glaub mir da bist du noch nichtmal ansatzweise im katabolen zustand, denn müsstest du nach 8 stunden schlaf ja auch katabol sein.
 Zitat von TheZilla
mach dir mal nich ins höschen mit katabol! vor meinem booster ist meine letzte mahlzeit 4h her! und ich bau trotzdem auf...ein leerer magen ist beim training eh besser und der booster geht dan sogar mehr ab finde ich 
Es geht nicht um mein Höschen und ich hätte wohl schreiben sollen das es voller Ironie gemeint war.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von El Mister
Gaspari Super Pump wirkt gut
Bei einfacher Dosierung ???
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von UltimateGainer
Bei einfacher Dosierung ???
wie ich schon schrieb sollte man sich hinterfragen " Bin ich eine Koffein empfindlicher Mensch " wenn ja werden die alle besser bzw. stärker bei funktionieren. Dann kommt der Gewöhnungseffekt und man erhöht automatisch.
War allerdings mein erster Booster.
-
Heute mal das kickdown probiert. Vom pump her war es ja ganz ok würd ich sagen aber was mir aufgefallen ist das wenn man sich an die angegebene verzehrsempfehlung hält von zwei messlöffeln um auf die 30g zu kommen man schon locker über 40g ist. Also auch hier lieber abwiegen sonst ist die dose schneller leer wie gedacht
-
Ein gestrichener Messlöffel beträgt ~24g