-
Ist doch voll in Ordnung. Das ist halt bisschen Fett.
-
danke, aber genau dieses fett muss eigentlich weg...wie das geht weiss ich ja jetzt...
ABER der ruhestand- bauch, diese kugel, von der ich sicherlich kein bild posten werde ...das möchte ich noch verstehen,
ich tippe mal auf blähbauch, ballaststoffe etc...wenn ich euch meine ernährung mal poste, könnt ihr mir sicher weiterhelfen vielleicht!?
-
sorry, bin paar tage zu spät, aber jetzt gehts mal los, hab ja zeit jetzt, da ich wieder mal krank bin...
beispiel letzten freitag:
- 9 Uhr: kaffee mit putenbrustsemmel und camembert light
- 2tes Frühstück 10:45 haferflocken mit apfel und magerjoghurt und ne prise zimt, 30 g Zink
- 13.30 Mittags: hähnchenbrustfilet mit roter paprika und hüttenkäse mit bischen pfeffer
- 15 Uhr : banane
- 16 Uhr vorm Training: Weider Protein Riegel low carb ( wollte es mal testen) normalerweise whey mit milch 1,5 %, 5 BCAA kapseln von Olymp
- Nachm Training ca: 18.30 Uhr: Rotbarschfilet mit broccoli und reis
- vorm schlafengehen, ca: 21.30 Uhr: Handvoll Nüsse , quark hatte ich keinen!...
war nur mal ein beispiel....?? und??
Geändert von rustyknasty (23.04.2013 um 13:13 Uhr)
-
hi...
die letzten male hab ich wieder mal bischen was getestet und habe bemerkt dass ich auch bestimmte übungen richtig gut
reagiere und jetzt wollte ich euch mal den neuen plan ( der definitiv erstmal 8 wochen beibehalten wird) vorstellen und natürlich eure meinung dazu wissen!!...
TE: 1 Push
Schrägbankdrücken Lhantel 4x 10-12
Flachbankdrücken Khanteln: 4 x 10-12
vorgebeugte Dips 2 x max
Kniebeugen / 4 x 10-12
Beinstrecker 3x 8-10
Military Press SITZEND ( haut richtig rein) 3x 8-10
Frontheben Khantel 2 x 10-12
Waden 3x 15
Bauch mach ich ja immer als erstes!
TE2 Pull:
KLimmzüe 4 x max
Thantel rudern 3 x schwer
Butterfly reverse 3 x 13-15
Seitheben Vorgebeugt auf der Schrägbank liegend 3x 10-12
Langhantel curls 5 x 8-10 ( 2 x im Obergriff, finde das die Unterarme sich langsam entwickeln schaut geil aus 
Beincurls 3x 8-10
Bauch sowieso
-
Wäre mir zuwenig Rücken. Insb so ohne kh.
Dafür zuviel druckübungen.
2 mal hintere Schulter braucht es auch nicht, wenn mehr Rücken dabei ist.
Frontdrücken mache ich ausschließlich im stehen.
-
Zu TE 1:
Kniebeugen würde ich als erstes machen, die benötigen am meisten Konzentration.
Beinstrecker würde ich weglassen, der ist in meinen Augen unnötig und nicht der Knaller fürs Knie.
Military Press ist stehend besser für die Wirbelsäule.
Anstatt Frontheben würde ich Seitheben machen.
Zu TE 2:
Kreuzheben? Wo isses?
Butterfly reverse und Seitheben vorgebeugt ist sich sehr ähnlich, da reicht eine von beiden. Mach statt einer der beiden Übungen Shrugs oder so, wenn du meinst es hilft dir.
-
MP sitzend geht sehr auf die WS
edit: zu spät
-
-
okay...hmmm...
Kreuzheben mache ich 2 mal im Monat, weil wenn ich schwer mache z.b. Mo , dann kann ich unmöglich am Mittwoch
schwer Kniebeuge machen, oder ich bins immer noch nicht gewohnt, kann ja sein...
okay, butterfly reverse bleibt, dann 4 x , aber nicht noch Schrägbank seitheben vorgebeugt, streiche ich!!...weg damit .-)
Frontdrücken finde ich persönlich im sitzen besser, kann schwerer werden mit rückenstütze, frei stehend mach ich nen runden
Rücken hab ich gemerkt, ich biege mich zu sehr und schiebe mit den beinen nach, ich fälsche zu sehr ab, deswegen sitzend, finds
wie gesagt ganz gut...
Auch das T-hantel rundern und Krezheben möchte ich nicht missen, hab aber gemerkt dass nach Klimmzüge der lat noch bischen
schlaff is, hab dann noch 2 mal Latzug breit zur Brust gemacht, wahrscheinlich wieder zu viel, aber ich hab grad dampf, deswegen
neige ich zur Übertreibung anscheinend...
-
shrugs??...schulterheben kurz oder langhantel auch noch dazu??...okay, jetzt muss ich nochmal neu schreiben...