-
Flex Leser
-
 Zitat von TheZilla
ick würd se knalln!
In your dreams. Ick knall sie und streif nebenbei die Six millions und ein paar zerquetschte ein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
In your dreams. Ick knall sie und streif nebenbei die Six millions und ein paar zerquetschte ein 
Welche sie dir, völlig benommen und röchelnd, nach vollzogenem Akt, freiwillig als Dankeschön für diese übermenschliche Erfahrung überschreibt.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Gesperrt
 Zitat von Andy.
Welche sie dir, völlig benommen und röchelnd, nach vollzogenem Akt, freiwillig als Dankeschön für diese übermenschliche Erfahrung überschreibt. 
das schafft nur die Trottelkante.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LP22
das schafft nur die Trottelkante. 
Die Kante würde die Knete in feinstem argentinischem Beef ausgezahlt bekommen, was von der Alten natürlich jeden Tag extra für ihn zubereitet werden würde. 
Edith: Hihi Ouuu maan, Beeef!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Zähneuser halt
-
 Zitat von Andy.
Ich bin ja nicht die Trottelkante Könnt ihr nicht lesen?
So i will like you to help me transfer this money to your care and from it you can send some money for me to get my travel ling documents and air ticket to come over to meet with you.
Erst sendet sie es zu mir, dann kauf ich ihr ein Ticket to Paradise. Sofern ich dann überhaupt noch Bock hab