|  

|
 | 

BB-Leicht-Schwergewicht

Der Ray, der hat ja richtig Erfolg auf Facebook. Das Internet tut dir gut!    

Tja, was soll ich sagen. Mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit kann es im Internet jeder zu etwas bringen  Erfolg macht sexy, dass merken auch die beiden Damen die sich jetzt quasi um mich streiten   

Ich bin so in love dass ich es einfach jedem zeigen muß. Hier ein Bild von unserem gemeinsamen Urlaub:
 https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

flieg sie doch ein ray!wenn sie wirklich kommt,
 können wir sie zubereiten und essen!

Flex Leser

Haste mit ihr schon den Angry Pirat gemacht?
 Angry Pirate

Der"Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin zunächst a.nal penetriert. Kurz vor dem eigenen Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt ihr auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man der Partnerin das Ejakulat genau ins Auge, schließlich tritt man der Dame fest gegen das Schienbein. Denn erst, wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenen Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

he ray du bistz ja schwarz!ich dacht immer du wärst ne kartoffel    sag mal,du hast nicht zufäll ein paar rezept und zubereitungsideen von der karibik??

Hat der Gothik doch wieder einen neuen Account?   

alternative für gothic

Gast 

ja.und schon wieder einen.die lassen einem nich gehen.

Zitat von FitTobi   Hat der Gothik doch wieder einen neuen Account?   kaum gehst du raus,willst nur noch lesen,
 schon brettert dir der nächste einen thread auf den kopf,post,
 das nach rache/beantwortung schreit.
 jetzt bin ich aber draußen.
 der ray kann mir sein rezeptbuch für zarte mädchen bitte per post zukommen lassen,
 ich schick ihm meine adressen per mail.
 und wie die hinbekommen,das sich die mädchen beim kochen wohlfühlen und nich abhauen wollen.

Diese Internetkiddies...

Zitat von TheZilla   Haste mit ihr schon den Angry Pirat gemacht?
 Angry Pirate

Der"Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin zunächst a.nal penetriert. Kurz vor dem eigenen Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt ihr auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man der Partnerin das Ejakulat genau ins Auge, schließlich tritt man der Dame fest gegen das Schienbein. Denn erst, wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenen Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Men`s Health Abonnent

Bin schon bischen stolz auf den Zilla, denn immerhin, mittlerweile schafft er es ganz allein (ja ehrlich!!!!11) niedliche Texte irgendwo im Internetz zu kopieren und sie hier einzufügen.

Zitat von Ray Vecchio   Diese Internetkiddies...   

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
 -Henry Rollins