Hi Ginzibezwinger,

hmm das ist wirklich mal was über das ich Nachdenken sollte... Was denkst du, oder die anderen die das Lesen, was wohl für mich besser wäre? Ein Ganzkörperplan, 2er oder 3er Split? Also ich habe den 3er Split schon ausprobiert und mir gefällt der 4er einfach besser. Ist für mich immer relativ Intensiv und ich will nach dem Training nicht das Gefühl haben das es nicht Intensiv genung war... Nach dem Training muss ich wirklich müde sein, vor allem der Muskel den ich Trainiert habe. Da muss alle Luft raus sein sonst bin ich nicht mit mir selber zu frieden. Was ich noch sagen wollte ist das ich vor der Diät die ich seit 3 Monaten mache nicht auf die Ernährung geachtet habe. Und das ich den Trainingsplan auch erst seit meiner Diät mache. Davor hatte ich einen 3er Split. Und beim Aufbau werde ich auf jeden Fall auch auf die Ernährung achten, das ich nicht zu viel Fett anlege.

Ja ich hoffe auch das es daran liegt, ich kriege so oft gesagt das ich ein netter Junge bin und dann sagt man mir hier ich sei Arrogant Aber bin ja selbst schuld.

Danke für deine Erfolgswünsche!!