ich weiß nicht mr deathlift, aber warum kritisierst du seine technik? er drückt wunderschön in einer kurve, so wie es sich gehört. das ist genau das von dem wir immer sprechen. er kommt damit gut klar und es sieht auch gut aus.
meine meinung
lg
hara
Ja,genau-es ist deine Meinung! Mien habe ich im letzten Posting geschrieben!

Nur mal so ne Frage mr_deathlift, habe ich richtig in Erinnerung, dass du gepostet hast, dass du aus deinem Shirt nur relativ wenig rausholst?
Warum sagst du dann, dass Nebu, der ja offensichtlich verdammt viel aus dem Shirt holt seine Technik ändern soll um das Shirt besser zu nutzen?
..lies dir den ganzen Thread durch! 1.)habe ich nichbt gesagt,dass er die technik ändern soll 2.) habe ich in diesem Thred auch gepostet,wieso der eine mehr wie der andere aus dem Shirt rausholt!

Der dritte Grund wieso man viel aus dem Shirt holen kann ist ,wenn man die Raw Leistung vernachlässigt. Das machen schon einige. Man kann also ne hohe Shirtleistung im Verhältnis zu Raw haben weil man Raw schwach und nicht wiel man mit Shirt stark ist.(ist natürlich immer im Verhältnis zu sehen)