Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von mike1983
    um die fettverbrennung anzukurbeln bin ich immer auf der seite von cardio oder tabata.
    mMn nutze ich das gewichtstraining in der diät lieber für den muskelerhalt, also bei mir so 6-8 wh a 3 sätze.(+ aufwährmen)
    das mache ich dann im gk oder 2 splitt, wobei der 2er am anfang ganz schön schlaucht.
    von 3-4 wh bin ich kein freund, hier sehe ich die verletzungsgefahr für zu hoch.

wenn deine carbs slow sein sollen, wurde ich auf jeden fall die sportdrinks rausnehmen, die khs sind schnell, das gleiche bei obst, das würde ich durch gemüse ersetzten. das dinkelbrötchen besteht warscheinlich auch zum großenteil aus weißmehl auchschnelle carbs. den shake würde ich mit wasser nehmen, denn in der milch sind auch relativ schnelle carbs.

es gibt auch gemüsesorten mit schnellen carbs, hier würde ich liber grünes gemüse bevorzugen

Sportstudent/in
    Vor dem Training wärme ich mit 10 bis 12 min Rad fahren auf und nach dem Training noch 15 min Cardio auf dem Rad.

Tabata System hab ich noch nie angewendet und ganz ehrlich auch keine Ahnung davon.

Ich halte mich an ein Zyklisches Training mit wechselnden WH Zahlen und Systemen/ Split`s. Naja gelegentlich gehe ich schon mal auf ganz niedrige WH Zahlen runter bis auf 2 wie in dieser Woche, eigentlich war in der nächsten Woche eine einer WH als letzter Satz geplant.
    Jedoch nur bei Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken.
    Hab ich aber sein gelassen und statt dessen Heute mit GK Grundübungen angefangen, da die vergangene Woche bei 3 WH lag, starte ich nun mit 15 bis 20 WH.

mal sehen wie es läuft, ich habe ja keinen festenTag an dem ich zu einem Wettkampf will.

In meinem Sportdrink sind 0 Carbs und 0 Fett, ich nehem Primal und Carnivor zusammen mit einem Löffel Chaind Out/BCAA. komme damit ganz gut zurecht und muss dadurch auch nicht sofort nach dem Sport Protein zu mir nehmen.

Das Dinkelbrötchen ist ein echtes Dinkelvollkorn. ich kaufe bei einem Bäcker so wie die früher waren, vorne Verkauf und hinten Backstube, genauso mein Metzger, der kauft das Fleisch von den umliegenden Bauern, und die meisten davon sind kleine Bauern mit herkömmlicher Zucht, die Eier sind von den Hühnern meines Schwagers und haben einen großen Auslauf hinter der Scheune.

Gemüse neheme ich oft Blattspinat, Brokkoli, Spargel und Grüne Bohnen.

Ich weiß mit Milch und Milchprodukten, die speichern viel Wasser unter der Haut und Milch sind halt getrunkene Kolenhydrate somit ist keine Voraufspaltung/Vorverdauung im Mund gegeben.

Das Dinkelbrötchen und der Shake ist auch ausschließlich an Frühd.Tagen

Sonst starte ich mit 5 Eier 300 gr Blatt Spinat, 50 gr Paprikastreifen o. Poree und 125 gr Roten Bohnen in den Tag.

Wenn ich Arbeiten bin, esse ich halt kalt in der Pause.

Der shake ist von MY protein und das ganze natural Geschmak, den nur mit Wasser --> würg --> werd ich aber mal versuchen, wenn ich Kalorien reduziern muss.

Quark mit Obst gibt es auch nur an ein bis 2 Tagen in der Woche und das an Tagen entweder wenn ich vom Training komme o wenn ich wie beim Frühd. vor der Pause 3 Stunden in voller Bewegung bin und nach der Pause nochmal gut 2 Std. Bewegung anstehen.

Hatte mal eine Kalorien Uhr dran und die hat nach Ende des Dienst 1600 Kcal angezeigt, eine Kollegin hatte einen Schrittzähler, der war nach einem 8 Std. Frühd. bei über 8T

Kannst du mir sagen in welchem Gemüse schnelle Carbs sind?

Hab mich heute mit 2877 Kcal, EW 284 KH 118 u Fett 146 ernährt,

Da war meien Eier/ Spinat Frühstück um 7.00 Uhr

um 10 Uhr der Sportdrink

um 12 Uhr nach dem Sport
    500gr Magerquark
    100 gr Magerjöhgurt
    250 gr gefrorene Kirschen vom eigenen Baum
    30 gr Leinsamen und ein Löffel Zimt

Kcal 709, EW 74, KH 59, Fett 16

16 UHR Lowcarb Riegel, wobei da 22 gr Carb drin sind bei 5 gr Protein und 15 gr Fett

19 uhr
    200 gr Döner, 100 gr echtem Schafkäse Rohkost Salat und ganz wenig Soße

Kcal 733, EW 72, KH 16, Fett 47

kannst mir auch mal Sagen wie sich das Mit dem Riegel verhält ?

Da steht drauf 2,5 gr net Carbs, damit wird er auch beworben, auf der Nährwerttabelle stehen jedoch 22 gr KH

Bin am Überlegen am Samstag meine Kalorien über richtig hochzufahren, so auf ca. 4000 ?

Momentan denke ich liegt mein Durchschnittsbedarf bei 3500 bis 3600 Kcal
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!