Seite 200 von 239 ErsteErste ... 100150190198199200201202210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2383
    Neuer Benutzer
    Kann man auf irgendeiner Seite in deinem Log nachlesen: wieso? weshalb? warum? Du, das alles so durchziehst? Gerade die Punkte Ernährung, Training, Ziele interessieren mich. Dein Trainingsplan ist schon sehr außergewöhnlich, dazu noch die Ernährung.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Wie kann man nur über so wenig Obst und sonst keine KH-Quellen so ein Pensum fahren? Du bist stark, keine Frage. Dein Körper ist optisch auch nicht verkehrt, deine Oberschenkel sind bspw brutal. Aber du hast eigentlich pro Eintrag mindestens ein Körperteil, was dir scheinbar ziemlich weh tut.

Nur einmal pro Woche tanken und 7 Tage Vollgas fahren. Hoffentlich tust du dir nicht noch irgendwo ernsthaft weh. Dass der Verschleiß bei dir aber recht hoch ist (trotz korrekter Technik, die Gewichte die du da jeden Tag bewegst), weißt du wahrscheinlich selber. Trotzdem viel Spaß und Erfolg weiterhin, irgendwo schon beeindruckend.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wie viele kcal sind das?
    ca. 3.000.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von PumpJulz Beitrag anzeigen
    servus, ich bins malwieder

kannst du bisschen was über tabata erzählen? wär cool

lg

Servus, wie kommst du jetzt auf Tabata?

Benutze ich WENN dann nur selten (in der Box zb oder so, früher öfters)

Zitat Zitat von kolle2 Beitrag anzeigen
    Kann man auf irgendeiner Seite in deinem Log nachlesen: wieso? weshalb? warum? Du, das alles so durchziehst? Gerade die Punkte Ernährung, Training, Ziele interessieren mich. Dein Trainingsplan ist schon sehr außergewöhnlich, dazu noch die Ernährung.
    Meine HP -> alle Blogs durchlesen -> "the ANIMAL-Way" -> keine Fragen mehr.

greetz

Zitat Zitat von MadNero Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur über so wenig Obst und sonst keine KH-Quellen so ein Pensum fahren? Du bist stark, keine Frage. Dein Körper ist optisch auch nicht verkehrt, deine Oberschenkel sind bspw brutal. Aber du hast eigentlich pro Eintrag mindestens ein Körperteil, was dir scheinbar ziemlich weh tut.

Nur einmal pro Woche tanken und 7 Tage Vollgas fahren. Hoffentlich tust du dir nicht noch irgendwo ernsthaft weh. Dass der Verschleiß bei dir aber recht hoch ist (trotz korrekter Technik, die Gewichte die du da jeden Tag bewegst), weißt du wahrscheinlich selber. Trotzdem viel Spaß und Erfolg weiterhin, irgendwo schon beeindruckend.

Danke!!!

Und ja ich weiß das so eine Art von Training ein großes Risiko für Verletztungen provoziert und bin mir der "Gefahr" bewusst.

Wegen deinem "Aber du hast eigentlich pro Eintrag min. ein Körperteil, was dir scheinbar ziemlich weh tut".

Ich weiß nur von 2, hab ich noch welche beschrieben?

Zu Nr. 1 mein Handgelenk -> Grund: Verletztung bei schweren "Muscle Ups (+10kg) " war ich selber Schuld dazu steh ich, ist jetzt fast 2,5Jahre her, und erst vor ein paar Wochen rausgekommen dass, das Handgelenk die ganze Zeit ausgerenkt war, dann is klar warum es immer schmerzte, jetzt kämpfe ich gegen die "Schonhaltung" an die ich all die Monate mir antrainierte.

Zu Nr. 2 mein Knöchl -> Grund: schätze Bänder Überlastung durch den vielen Sprinten, Springen usw. ABER meine Fußfehlstellung trägt auch einen sehr großen Teil dazu bei.
    Den wenn ich nicht in meinen Alltagsschuhen oder Trainingsschuhen drin bin ist das ziehen sehr viel größer, da ich keine Unterstützung von den Einlagen bekomme und ohne Einlagen kannst du dir meinen Fuß so vorstellen das kein Fußgewölbe exestiert und mein ganzer Unterkörper von den Füßen angefangen bis zum Knie bis hin zur Hüfte nach innen knickt, was meinen Knöchl gar nicht in den Kram passt.
    Wenn ich aber bewusst und mit aller Kraft ein "Gewölbe" provoziere indem ich die Zehen krampfhaft einziehe, dann kann ich schmerzlos Barfuss gehen.

Tja, mit diesen zwei Problemen hab ich zu kämpfen, für mich aber kein Grund mein Training zu reduzieren.

greetz
    -theANIMAL-

PS: und danke nochmal für das Interesse.

75-kg-Experte/in
    ist schon iwo ziemlich cool Sieht auch gut aus..

Die Sdhp unterschätzt man schon mal, wa?

Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    ist schon iwo ziemlich cool Sieht auch gut aus..

Thx.

Die Sdhp unterschätzt man schon mal, wa?
    Oh, ja!
    Da denkt man sich, ach 45lbs sind ausgeschrieben, was machen 20kg schon und dann nach den ersten 10wh. denkst du dir, fukk da müssen noch mindestens 40ig gemacht werden!!!

75-kg-Experte/in
    Ich finde so eine "Every day HalliGalli-Drecksau-Trainings-Party" einfach nur geil
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine "Every day HalliGalli-Drecksau-Trainings-Party" einfach nur geil
    Party??

"It's a Challenge....!!!

Seite 200 von 239 ErsteErste ... 100150190198199200201202210 ... LetzteLetzte