Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Zitat Zitat von dusK_ Beitrag anzeigen
    aber ich will mal nicht so sein... hier mal ne annähernd wortwörtliche übersetzung, ahuahauhauahaua

ok freund kloppi, tut mir leid, aber du hast ein paar fehler gemacht
    es ist wahr, dass man den bizeps mit klimmzügen und rudern genug trainiert, aber man trainiert es nur insofern genug, als dass der muskel nicht unterentwickelt bleibt; du bekommst keinen große jungs bizeps muskel ohne ein paar große jungs bizeps muskel curls

du weisst aber dass der bizeps ein kleiner muskel ist und darum für einen anfänger klimmzüge und rudern erstmal reicht und bizepscurls ebbend nicht den effekt bringt den man haben möchte.

außerdem ist es wahr dass viele leute mit den große jungs waden muskeln probleme haben, aber nur, weil sie sie falsch trainieren. waden muskeln sind an die täglichen anstrengungen gewöhnt, also verstehen die meisten nicht, dass sie wirklich große jungs gewichte verwenden müssen. einfach mehr gewicht für große jungs waden

da rate ich dir den beitrag vom kleberson in einem anderen thread durchzulesen,da steht ungefähr drin das es eine genetische sache auch hat und donkey wadenheben sehr gut ist,dass viele leute die waden falsch trainieren stimmt,aber das man nicht umbedingt mehr gewicht raufpacken muss um einen reiz auszulösen.also mehr bedeutet nicht immer mehr.

des weiteren ist es falsch, dass du ne hässliche hüfte/taille durch zu viel bauchtraining bekommst, weil deine große jungs seitlichen bauchmuskeln nicht so groß werden, sie werden es nur wert, dass man sie heraustrainiert.

ja das haben wir ja mit den beitrag von phillip alex jetzt geklärt

ich hoffe du hast mich verstanden freund, aber vielleicht musst du dich selbst besser informieren, bevor du falschen rat gibst

also in englisch gefällt mir das viel besser
    sorry das musste jetzt einfach nochmal raus.jetzt ist aber gut und kommen wieder on topic für den te.
    Geändert von kloppi1980 (02.06.2013 um 12:40 Uhr)

Discopumper/in Avatar von dusK_
    wir haben überhaupt nichts geklärt

wie ich schon in meinem ersten beitrag geschrieben habe, stellen klimmzüge und rudern nur das minimaltraining dar, eben das training, das benötigt wird, um keine defizite des bizeps in relation zu den anderen muskeln zu bekommen. da wir bodybuilder aber gerne akzente mit dem bizeps setzen, kommt man um etwas zusätzliches bizepstraining eben nicht herum. und deswegen ist es einfach schwachsinn, dem te zu raten, er möge doch noch ein paar sätze bizepscurls unterlassen.

und sinnvolles wadentraining im hypertrophiebereich ist eben nur mit viel gewicht möglich. sicher setzt man auch einen reiz, wenn man ohne angemessenes gewicht 300000 wiederholungen donkey wadenheben macht. aber dann stimuliert man eben kein wachstum, sondern anpassung an mehr wiederholungen. wenn das das is was du willst, dann mach das halt. fakt ist, das für starke waden viel gewicht und verhältnismäßig viele sätze + wiederholungen benötigt werden. viele wiederholungen und wenig gewicht bringt aber nur das oben genannte

und ob es vonnöten ist, bei angemessenem und schwerem (!) ganzkörpertraining die bauchmuskeln zu trainieren, muss jeder für sich selbst entscheiden. manche bauen dadurch bereits bauchmuskeln mit auf (aber nur, wie beim bizeps, in dem maße, das es nicht gegen die anderen muskeln schwach trainiert wird), andere hinken aufgrund ihres körpertyps ohne zusätzliches training hinterher.
    aber nur einen teil der muskeln zu trainieren, ist schwachsinn, und selbst wer die seitlichen bauchmuskeln auf hypertrophie trainiert, wird diese nie so "groß" bekommen, dass sie die taille bis zum unästhetischen hin breiter werden lassen. der einzige grund für eine schlechte taille ist speck, und den muss man ohnehin loswerden, will man etwas von seinen bauchmuskeln haben.
    den wahren sportler erkennt man daran, dass er alle muskeln seines körpers mit liebe trainiert, also auch die unscheinbaren wie den serratus (den boxermuskel) und die seitlichen bauchmuskeln. erst das macht einen wirklich guten bauch aus.

vielleicht solltest du mal insofern über den tellerrand blicken, als dass du dich nicht nur auf ein paar forenthreads hier verlässt. hier steht bei weitem nicht alles, und vieles gegensätzlich und im dissens. und neben dem wikipediaartikel über bodybuilding und den stickys hier gibt es noch jede menge lohnenswerte lektüre, vielleicht solltest du mal die nase in ein buch stecken, dann verbesserst du nicht nur deine kritikfähigkeit, sondern auch deine rechtschreibung. viele bücher gibts übrigens auch auf deutsch

dusk

das ist blödsinn was du da geschrieben hast und meine meinung,desweiteren ist es mir echt zu blöde überhaupt noch was zu schreiben,aber egal.

es kotzt mich an das man persönlich immer gleich wird und den anderen als dumm dastehen lassen möchte.deshalb schreibe ich jetzt garnichts mehr,ausser dass du dich selber mal besser informieren solltest und nicht andere.

gruss kloppi1980

Forum-Insider/in
    Dusk: auf was willst du eigentlich hinaus? Wenn sich durch bauchtraining deiner Meinung nach kein signifikanter muskelaufbau erreichen lässt, dann brauche ich es auch nicht machen.

Sportstudent/in
    er will halt sagen, dass man prinzipiell Bizeps trainieren muss, um so auszusehen wie der typ in seinem profilpic

Forum-Insider/in
    Hier geht's um die Beratung eines trainingsanfängers! Also in dem fall mal die Kirche im Dorf lassen

75-kg-Experte/in Avatar von Bodycounter83
    Hast Du schon mal Lipos lokal um den Bauch injetziert?
    Digital Marketing & SEO für Bodybuilding und Fitness Projekte

phillip alex

ja stimmt,nur leider tauchen dann so helden auf wie der dusk,die denken die weissheit mit den löffeln gefressen zu haben und werden dazu noch persönlich,dazu kannst du aber keine stellung beziehen oder wie.

Discopumper/in Avatar von dusK_
    Zitat Zitat von kloppi1980 Beitrag anzeigen
    phillip alex

ja stimmt,nur leider tauchen dann so helden auf wie der dusk,die denken die weissheit mit den löffeln gefressen zu haben und werden dazu noch persönlich,dazu kannst du aber keine stellung beziehen oder wie.
    jetzt bist du doch persönlich geworden, oder nicht? für mich gings nach wie vor um die beratung des te, da diesem ja von dir flausen in den kopf gesetzt wurden.
    außerdem gehts doch hier darum, schwächen aufzuzeigen, damit diese ausgebessert werden können. das gilt nicht nur im bodybuilding, sondern generell. wenn du nicht selbstbewusst genug bist, um das zu ertragen, solltest du vielleicht noch mal den wikipediaartikel "psychologie" lesen, anstatt mir hier gleich einen mod auf den hals hetzen zu wollen.

also keep calm; tren hard, eat clen
    Geändert von dusK_ (02.06.2013 um 19:54 Uhr)

dusk

könntest du bitte aufhören damit,denn das was ich geschrieben habe ist nicht falsch und schon garnicht wenn du das möchtest.

alles im einem bist du einfach nur dumm dreist der sich profilieren muss.lass mich also einfach in ruhe,es nervt.

ich hetze auch keinen mod auf dich.wozu ich hab einfach nur meine meinung geäussert.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte